WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Masa: Das sollte kein Problem sein. Dann müssen wir eben mal ein paar Stündchen warten, sowas kann eben mal passieren. Und wenn das Ergebnis erst Mittwoch früh kommt, kann man das wohl auch noch verschmerzen. :)

Solange Dein Termin nicht bedeutet, dass Du künftig häufiger in der verbotenen Stadt sein wirst, dürfte alles in Ordnung sein. :D

Nein, der leitet mich automatisch um auf einen channel der "International" heißt und so immer so 30-40 sek aus verschiedenen songs mit verschiedenen interpreten laufen. Clipfish geht auch nicht in UK und bei Viva kommt, dass das video nicht gefunden werden konnte. :( Ich hab auch schon selber gesucht, aber nichts gefunden, was funktioniert. anscheinend hatte Jarvis ein ähnliches problem, hat er es gelöst?

@opalo: doch, das nehm ich dir übel :p
Nee, mal im Ernst: du musst dich doch nicht für deine Bewertung rechtfertigen.

Nun aber mal ein arges Problem in eigener Sache.
Ich hab nun morgen einen wichtigen Termin- hat sich ganz kurzfristig ergeben. Leider ist das ganze nachmittags und in Hamburg- was gute 4 Stunden Zugfahrt für mich bedeutet.
Nun kann es also sein, dass ich die Bekanntgabe für das HF3 nicht bis 20 Uhr schaffe- im Gegenteil- das ist sehr unwahrscheinlich.
Bisher sind 17 Bewertungen bei mir eingegangen- plus meiner eigenen.
Würdet ihr es verschmerzen können, dass ich die Auswertung später am Abend bekannt gebe?
Mit dem letzten Zug wäre dass dann aber erst gegen Mitternacht.
Sonst müsste ich die Auswertung jetzt noch an jemanden abtreten- und drauf hoffen, dass alle mitbekommen, dass wir nen neuen Auswerter haben.
Es tut mir wirklich leid, dass es jetzt noch zu Komplikationen kommt. :(

auf die Weise lebt in mir die Illusion des Weiterkommens wenigstens noch etwas länger - bei der starken Konkurrenz in HF3.

Puhhh- da bin ich ja beruhigt.
Klingt, als ob ihr kein Problem damit hättet, wenn ich das Ergebnis etwas später bringe.

Danke auch dir el_ben für die Bereitschaft zu übernehmen.

@Werdi: ich befürchte bei Erfolg wird genau das auf mich zukommen- sprich: auf deine Daumen muss ich jetzt wohl verzichten, ja ;)

Willkommen in meiner Welt, Werdi ;)

hier- endlich mal- mein Update.

es fehlen noch:

Werderphilipp
C.Harper
Micoud21
MultiFace
Werderschal
Eugene
Quorthon
SVW SN
HHF
Hasenbommel
Grün-Weiße Liebe
Werderfreak17
zoggg
patkaz

Auch wenn ich morgen später poste, freu ich mich über rechtzeitige Einsendung aller Bewertungen ;)

Irgendwie bin ich recht zügig durch mit meinen Bewertungen für diese Runde. :confused: Mal gucken wieviele von den 11 Songs auf der Liste dann morgen abend/nacht noch im Rennen sind, oder ob ich noch "nachbessern" muss

Nein, der leitet mich automatisch um auf einen channel der "International" heißt und so immer so 30-40 sek aus verschiedenen songs mit verschiedenen interpreten laufen. Clipfish geht auch nicht in UK und bei Viva kommt, dass das video nicht gefunden werden konnte. :( Ich hab auch schon selber gesucht, aber nichts gefunden, was funktioniert. anscheinend hatte Jarvis ein ähnliches problem, hat er es gelöst?

Jarvis hat sich einen Live-Mitschnitt bei YouTube angehört. Diese haben allerdings eine sehr schlechte Qualität, wie ich finde.
Ich könnte Dir den Song als MP3 an Deine E-mail Adresse senden?

@Masa. Danke :) Ich wollte aber in Anbetracht einer gewissen Diskussion nochmal darauf hinweisen, dass meine Wertung rein musikalisch betrachtet ist - ginge es nach Sympathiepunkten, wäre der Schnitt von HF 2 deutlich höher gewesen :D Ich hoffe, Dein Terrmin war gut!!!

Zwischenstand von halbfinale 2:
knapp 24stunden vor der deadline fehlen noch die wertungen von:
Grün-Weiße Liebe
hasenbommel
HHF
Melä
oglutz
Olli_1899
OstkurvenHuhn
patkaz
Quorthon
SVW SN
tsubasa
werderfan0406
werdiknight
Wing-
Ynee

zur zeit ist es sehr spannend.. HF-aus und finaleinzug trennen zur zeit nur 0,02 punkte...

Meine Punkte fürs HF2 sind draussen. Paar ganz nette Sachen dabei, aber im Schnitt gefiel mir HF1 um einiges besser. Trotzdem sind auch hier Punktekandidaten zu finden.

Ist die Deadline für dieses HF länger? Habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass es erst morgen soweit ist. :lol:

Back