WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beide HFs jetzt bewertet & abgegeben. In HF #2 sogar einmal die 5,0 gezückt - bis zum Finale werde ich den Song jetzt wahrscheinlich tothören und ihm dann nur einen Punkt geben, weil er mir aus den Ohren raushängt. ;)

Bewertungen sind raus.

HF#1:
Schnitt: 3,2
Höchstwertungen: 0
Höchststrafen: 0

HF#3:
Schnitt: 3,25
Höchstwertungen: 2
Höchststrafen: 0

So meine Bewertungen sind auch raus.

HF1
Schnitt = 3,3
HS = 0
HN = 0

HF3
Schnitt= 3,75
HS = 0
HN = 1

Bin wohl richtig gut drauf, wenn ich mir den Notenschnitt so anschaue. :D

Wertungen fürs HF1 sind raus. Einige sehr gute Sachen dabei, die auch sicherlich mit Punkten belohnt werden, sofern sie den Schritt ins Finale schaffen...

HF 1
Durchschnitt: 3.2
HW: /
HS: /
Punkteverteilung: 2 x 4.0, 5 x 3.5, 1 x 3.0, 4 x 2.5, 4 x 2.0

HF 3
Durchschnitt: 3.2
HW: 1
HS: /
Punkteverteilung: 1 x 5.0, 3 x 4.0, 5 x 3.5, 3 x 3.0, 1 x 2.5, 2 x 2.0, 1 x 1.5

neuer zwischenstand für halbfinale 2:

abgegeben haben:
Animaus0410
Bloody Nine
Brotmann
el_ben
Jarvis
Macavity
Newkirk
opalo
RoyKeane
speedy
Stierchen
WeizenOlli
Werderfreak17
Wrannjesch
zoggg
sünnschein

es fehlen noch die wertungen von:
DonRocario
eisendieter
Grün-Weiße Liebe
hasenbommel
HHF
Kurt Cobain
Melä
oglutz
Olli_1899
OstkurvenHuhn
patkaz
Quorthon
SVW SN
Torbinsky1899
tsubasa
werderfan0406
werdiknight
Wing-
Ykkandil
Ynee

Höchstwertungen: 7
Höchststrafen: 13
Durchschnittliche Note: 2,72
Höchste vergebene durchschnittliche Note: 3,28
Niedrigste vergebene durchschnittliche Note: 1,97
Bester derzeitiger Durchschnitt: 3,3125 (direkt 2mal)
Schlechtester derzeitiger Durchschnitt: 1,875
Abgaben: 44,4%

HF 2 ist - bis auf ein Lied - gar nicht mein Geschmack, was sich auch in der Wertung deutlich widerspiegelt.. In HF 1 und 3 sind ein paar schöne Sachen dabei.

HF 2 - Durchschnitt 1,95 - Höchststrafe: 2; Höchstwertung: 0

Das dürfte ich gewesen sein - und ich habe mich oben vertippt, die 1,97 von Olli stimmen... Es ist der niedrigste Schnitt, den ich bisher in meiner Contest-Historie vergeben habe - und es tut mir Leid, es sagen zu müssen, aber durch dieses HF hab' ich mich echt gequält... @HF 2-Teilnehmer. Bitte nicht übelnehmen - die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Abgegeben.
In HF2 und HF3 je ein heißer Anwärter auf die 12 Punkte,wobei ich bei einem das Gefühl habe,dass er das HF nicht überleben wird.Ansonsten HF2 etwas besser.

Woher kenne ich den Beitrag von HHF? Kann das sein, dass das früher mal im Radio als Hintergrundmusik bei NDR2 lief oder so? Müsste so in den 80ern gewesen sein... Oder war das irgendeine Fernsehsendung?

Das ist das erste Mal, dass das vorkommt, aber das Video von Reznor ist im Vereinigten Königreich gesperrt. Gibts zufällig ne Alternative?

@opalo: doch, das nehm ich dir übel :p
Nee, mal im Ernst: du musst dich doch nicht für deine Bewertung rechtfertigen.

Nun aber mal ein arges Problem in eigener Sache.
Ich hab nun morgen einen wichtigen Termin- hat sich ganz kurzfristig ergeben. Leider ist das ganze nachmittags und in Hamburg- was gute 4 Stunden Zugfahrt für mich bedeutet.
Nun kann es also sein, dass ich die Bekanntgabe für das HF3 nicht bis 20 Uhr schaffe- im Gegenteil- das ist sehr unwahrscheinlich.
Bisher sind 17 Bewertungen bei mir eingegangen- plus meiner eigenen.
Würdet ihr es verschmerzen können, dass ich die Auswertung später am Abend bekannt gebe?
Mit dem letzten Zug wäre dass dann aber erst gegen Mitternacht.
Sonst müsste ich die Auswertung jetzt noch an jemanden abtreten- und drauf hoffen, dass alle mitbekommen, dass wir nen neuen Auswerter haben.
Es tut mir wirklich leid, dass es jetzt noch zu Komplikationen kommt. :(

Mich würds nicht weiter stören wenn die Auswertung morgen erst spät kommt. Wenn dir das aber sonst soviel bzw. zu stressig wird würde ich das übernehmen, sofern da niemand ein Problem mit hat. Ich bin ja nicht in dem HF und hab meine Punkte auch schon abgegeben.

Back