WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier fehlen ne Menge Smileys.

- Ein Kaffee-Smiley
- Ein Face-Palm-Smiley
- Ein Koma-Smiley
- uswusf.

Nein, aber das hättest Du mir nun nicht wirklich zugetraut, oder? Hab nur vermutet, dass jemand auf die Idee kommen könnte, dies zu tun. ;)

Aber wenn es Dich beruhigt, garantiere ich Dir, dass ich es nicht tun werde. Und diese Garantie sagt schon etwas über meinen nächsten (übernächsten?) Beitrag aus. :grinsen:

Er wird nichts mit ESC zu tun haben!?:confused:

Ehrlich gesagt nicht viel, weil viel zu speziell. Bei 40+ Teilnehmern sind die bekannten Bands schnell weg... und dann dürfte die Suche nach etwas, was einem persönlich auch noch irgendwie zusagt, sehr schwierig werden.

Ausserdem können wir daraus dann nun tausende Mottothemen machen, wenn wir jedes Land, jede Region einzeln aufführen. :D

Hab das ganze nun mal allgemein als Mottovorschlag festgehalten.

Stimmt! Aber muss es denn gleich ein Untergang werden?

Das nicht. Aber wäre ja nicht das erstemal, dass Deutschland da die Tabelle umdrehen müsste um in den oberen Regionen dabei sein zu können. :D

@ Werdi: Ich mach auch mal wieder mit. :beer:

Allerdings kein Metal von mir und auch sonst eher nichts was zu erwarten wäre, sondern:

Marianas Trench - Cross My Heart (Acoustic)

Falls das musiktechnisch austerbende Portal Zicken macht, gibts den ganzen Song in genau der Version nochmal auf Grooveshark.

Back