schon klar, aber falls er das nachher einfach so rüberkopiert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schon klar, aber falls er das nachher einfach so rüberkopiert![]()

ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen. Am Fenster ist einer der geilsten DDR-Songs überhaupt, wenn man mich fragt.

- Don't Judge MeSo, ich mache auch mal mit, mit einer Band, die ich letztes Jahr auf einem Festival gesehen habe und letztes Jahr eines der mMn besten Alben herausgebracht haben.
Mr. Irish Ups, ich muss meine Wortwahl ändern- Don't Judge Me
Schon wieder Irish-Folk :eek:

So, ich mache auch mal mit, mit einer Band, die ich letztes Jahr auf einem Festival gesehen habe und letztes Jahr eines der mMn besten Alben herausgebracht haben.
So, ich mache auch mal mit, mit einer Band, die ich letztes Jahr auf einem Festival gesehen habe und letztes Jahr eines der mMn besten Alben herausgebracht haben.

@ blooody nine: du konntest nicht zufällig nen groovesharklink zu am fenster ausfindig machen? ich habe nämlich nicht das Gefühl, nen wirklich guten link gefunden zu haben. und bitte nicht die drei minuten-version. ich kenn das lied in lang und so ists am besten.
Schon wieder Irish-Folk :eek:

Es gibt da noch eine 17 Minuten-Version! Allerdings weiss ich nicht, ob die bei Grooveshark on ist!