Es gibt da noch eine 17 Minuten-Version! Allerdings weiss ich nicht, ob die bei Grooveshark on ist!
http://listen.grooveshark.com/s/Am+Fenster/2Jg5To?src=5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da noch eine 17 Minuten-Version! Allerdings weiss ich nicht, ob die bei Grooveshark on ist!
Das ist eher Zufall. Hätte sie schon im letzten Contest ins Rennen geschickt, aber da hat mich Newkirk zu spät drauf hingewiesen![]()

Okay waen schon 3 mal dabei ich muss was neues suchen ^^

Okay waen schon 3 mal dabei ich muss was neues suchen ^^

:thumb: Genau die meinte ich!
Wir sollten es aber nicht übertreiben! Werdiknight hat in der letzten Runde ja schon was längeres vorgeschlagen und wir müssen die Songs ja immer in voller Länge anhören!![]()

:thumb: Genau die meinte ich!
Wir sollten es aber nicht übertreiben! Werdiknight hat in der letzten Runde ja schon was längeres vorgeschlagen und wir müssen die Songs ja immer in voller Länge anhören!![]()
Wieso? Ich habe meinen 9-Minuten-Song doch nun gar nicht gebracht...
Länge sagt nichts über Qualität aus, wenn nicht jeder mit sowas anfängt, ist das denke ich ok.
@ 0406: Jo, klar... ich habe hier noch gar nichts übernommen, kommt noch.![]()

@Werdi: ist ja auch was zum von deiner Liste streichen.

Es würde mich wundern, wenn Du in der Richtung in absehbarer Zeit mal was dabei hättest.
@ oglutz: Weiß ich doch. Aber der 9-Minuten-Titel war quasi schon so gut wie gepostet. Ich fürchte, DQ hin, DQ her... irgendwann endet jede Finalserie, beim nächsten Mal könnte es soweit sein... dann gehe ich eben mit fliegenden Fahnen unter.![]()
den versteh ich jetzt nicht. ist das ein Insider?
ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen. Am Fenster ist einer der geilsten DDR-Songs überhaupt, wenn man mich fragt.

Grandios :applaus: Wehe der Song kommt nicht ins Finale.
So eigentlich habe ich mir immer gesagt, wenn du mal den Contest gewinnen solltest, bring ich danach das hier: Klick
Damit hätte ich dann wahrscheinlich Platz 1 bei den Top Finalisten sicher, aber ehrlich gesagt will ich das weder mir noch der Contestgemeinde antun ^^
Deswegen gibt es von mir die durchgeknallten Superhelden der Metalszene:
Grailknights - Moonlit Masquerade

Verdammt. Die sind mir vor zwei-drei Tagen mal bei last.fm untergekommen und ich dachte noch das wär was für den Contest.![]()
:thumb: 

:thumb: