WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, alle zehn Runden wäre ne Idee... Ist auch nicht zu häufig, denn es sollte ja was besonderes bleiben. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608595:
Wäre dann ca. alle 5 Monate. Auf jeden Fall vertretbar.

Eventuell könnte man das gleich so Staffeln:
55,65,75, ... Anonymer Contest.
60,70,80, ... Mottocontest.

Dadurch hätte man etwas mehr Planungssicherheit. :)

:eek:

Keine normalen Jubiläen mehr?! :eek:
Und was mache ich mit meinem 100er, wenn das Motto nicht passt?! Der liegt doch schon seit 40 Runden in der Schublade... :( :D

Wäre aus meiner Sicht in Ordnung! Konnte schließlich in der Runde damals nicht mitmachen :(

Ich habe ja nächste Runde mein eigenes Jubiläum (50!). ich sollte langsam auf Songsuche gehen!

Alle 10 Runden jedoch einen Mottocontest zu haben, finde ich zu viel! Die Variante immer mal einen einzustreuen, wenn die Mehrheit dazu gewillt ist, halte ich für besser.

Mit voller Wucht ins eigene Netz! :D

Die Mehrheit präferiert nämlich bis dato MCs in Abständen von rund 7 bis 9 Runden. ;)

Generell finde ich die Idee, dies dann einzustreuen, wenn die Mehrheit es wünscht, aber eigentlich auch besser. Mottocontests kann man eh nicht planen, selbst, wenn man weiß, dass sie kommen.

:eek:
...der soll noch älter sein, als ich?

Klasnic ist unser Ältester, aber sicher, schau mal in den Chronikthread, da ist ne Tabelle... ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608620:
Dann sollte Werdi mal wieder eine Umfrage diesbezüglich starten. :)

Wieso? Wir hatten doch erst kürzlich einen (#49), da warst Du nur... im Koma? :D

Back