WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ MultiFace:

Ok, freue mich schon auf Deine Rückkehr, hattest immer interessante Songs dabei. :)

Meine Rückkehr wird dir sicherlich musikalisch gefallen ;)

Zu deutschen Lettern: Sveta (ohne Zensur) Cover :grinsen:

Sveta kann ich nicht übersetzen :(

света (Svjeta) heißt Licht aber є ist nicht = е

Das ist ein russischer Spitzname für Svetlana :-)

Wenn du sowas von Newkirk mit seinem exklusiven Musik-Geschmack zu hören bekommst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du im HF rausfliegst. :ugly:

Naja, dass bin ich ja mittlerweile gewöhnt. :cool:
Und das Broken Bells nicht unbedingt das momentan WVSC-kompatibelste ist war mir vorher schon bewusst, aber wenn es pepper gefällt heißt das zumindestens, dass es denen die solche Musik generell mögen gefallen könnte. :p

Meine Rückkehr wird dir sicherlich musikalisch gefallen ;)

Ich bin gespannt. ;)

Ich ziehe meine Teilnahme für diese Runde zurück. Ich rege mich momentan noch zuviel auf wenn ich an diese Runde denke, und ich will mich davon nicht in meinen Bewertungen beeinflussen lassen.

Nächste Runde dann vielleicht wieder

Sehr schade... und das bei dem tollen Beitrag... :(

...aber durchaus nachvollziehbar. Sowas haben wir hier auch glaub ich noch nicht gehabt...

@ Broti: Was machen wir jetzt mit Bens Song? Kommt der dennoch in die Chronik? Nein, oder?

Also, wenn ich das nehme, was ich gerade höre... können wir in dieser Runde wohl eine Doppelbeerdigung abhalten. OC fände diesen Beitrag glaube ich nicht so lustig. :D

Nein, da ich das Beatles-Cover nun doch bleiben lasse. ;)

Wenn du damit leben kannst, dass ich dir keine Punkte gebe und auch nie wieder mit dir sprechen werde, kannst du es von mir aus nehmen :wild:

Na, Quatsch....wenns mir nicht gefällt, ist eh mein Problem :D

Sollte ich mal wieder ne DQ schaffen, könnte es das von mir in Hip-Hop/Rap Form geben.

:eek: sowas gibts...? Warum können die keine anderen Bands verhunzen? :p :D

Ich ziehe meine Teilnahme für diese Runde zurück. Ich rege mich momentan noch zuviel auf wenn ich an diese Runde denke, und ich will mich davon nicht in meinen Bewertungen beeinflussen lassen.

Nächste Runde dann vielleicht wieder

:confused: Was ist denn passiert?

Back