Ich hatte bis vor fünf Minuten noch gar keine Idee, dann wurde ich von diesem Song angesprungen
:
Prime Circle - Live this Life
:Prime Circle - Live this Life
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
Ich trau mich aber irgendwie nicht. Sind immerhin 2 Wochen meines Lebens!
Wenn schon DQ, dann richtig, oder? Wäre ja langweilig jetzt mit "typischen" Brotmannschen Tracks zu kommen. Habe ja schon einige trashige und gewagte Lieder gebracht, aber der Song, der mir gerade im Kopp rumschwirrt,... den würde mir hier wohl keiner zutrauenIch trau mich aber irgendwie nicht. Sind immerhin 2 Wochen meines Lebens!

Das ist ja mal ein cooler Bandname, HHF...![]()

Wenn schon DQ, dann richtig, oder? Wäre ja langweilig jetzt mit "typischen" Brotmannschen Tracks zu kommen. Habe ja schon einige trashige und gewagte Lieder gebracht, aber der Song, der mir gerade im Kopp rumschwirrt,... den würde mir hier wohl keiner zutrauenIch trau mich aber irgendwie nicht. Sind immerhin 2 Wochen meines Lebens!
Du machst mich neugierig, raus damit! Nicht kneifen! :thumb:Wenn schon DQ, dann richtig, oder? Wäre ja langweilig jetzt mit "typischen" Brotmannschen Tracks zu kommen. Habe ja schon einige trashige und gewagte Lieder gebracht, aber der Song, der mir gerade im Kopp rumschwirrt,... den würde mir hier wohl keiner zutrauenIch trau mich aber irgendwie nicht. Sind immerhin 2 Wochen meines Lebens!

unter 20min darfs schon sein![]()
Gibts ne Maximallänge für Lieder?

Trau dich einfach, mehr als dass du Letzter wirst kann ja nicht passieren und einige Andere waren hier ja auch schon "abenteuerlustig"
Ihr nehmt mich nie wieder ernst...aber ich habe einen Ruf zu verlierenIhr nehmt mich nie wieder ernst...

aber ich habe einen Ruf zu verlierenIhr nehmt mich nie wieder ernst...