WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Fristen sind ja im Prinzip so gut wie fix, viel Spielraum ist da nicht, höchstens mal 1 Tag pro Teilnahmephase. Ich denke, sowas sollte man dann einfach zu Beginn des Contests klären, dann klappt das auch. Wann fahrt ihr denn? In Kürze, also betrifft es die nächste Runde?

Wir haben dies Jahr nochmal die BW-Ferien zu beachten: Wir sind vom 5.-12.3 ohne Internet.
Wir bewerten aber immer alles recht zügig und können auch kurz nach dem HF-termin die schon die Endbewertung abgeben. -Selber posten geht dann in besagter Woche halt nicht. :)

Wir haben dies Jahr nochmal die BW-Ferien zu beachten: Wir sind vom 5.-12.3 ohne Internet.
Wir bewerten aber immer alles recht zügig und können auch kurz nach dem HF-termin die schon die Endbewertung abgeben. -Selber posten geht dann in besagter Woche halt nicht. :)

Das ist ja nicht weiter schlimm. Der oben angegebene Zeitraum ist Euer Ski-Urlaub? Oder ist das wieder ein anderer? Sonst sollte die nächste Runde ja vorher noch locker klappen.

Naja, um das vorweg zu nehmen: Länger als 21 Uhr warten würde ich nun auch nicht, wurde ja schließlich selbst von ihm so gewünscht.

Jo, mit Sicherheit. Irgendwo während der HF-Phase höchstwahrscheinlich. Das sollte man nach #52 mal besprechen, denke ich. :)

Ich wurde anscheinend sehr vermisst :D
Bin auf jeden Fall gesund und munter zurück aus Schottland und werde mich nun um die Bewertungen kümmern.

Abgegeben. Wenigstens waren die Mods so weise, und haben mir für die Beschreibung dieses Contests einen Smilie vor kurzer Zeit zurückgeholt!

Um mal zu beschreiben, wie ich den Contest fand: :wuerg:

Nichtsdestotrotz fand ich meine ersten 5 Plätze gut. Der Rest waren Not-Wertungen.

Sehe ich das richtig? Dann fehlen nur noch 2 Bewertungen, wenn Reznor abgegeben hat? Vielleicht schaffen wir 20 Uhr ja doch noch. :)

Back