WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu den Mottoshows stehe ich wie folgt:

Ich würde es schon gerne ausprobieren, aber ich fände Themen wie Lovesongs. etc sehr eintönig.
Auf keinen Fall will ich Themen wie Rocksongs, HipHop, etc.

Gut finde ich inhaltliche Themen. Ein Beispiel:
Brotmann leitet den Song-Contest im Hurricane Forum. Dort gab es mal ein Thema
"put the Thame on fire"

Hierbei gab es mehrere Interpretationsansätze:

- einmal Bezüge nach London (Der Fluss Thame = Themse)
- Feuer
- Personen, die als nicht besonders helle gelten, angelehnt an die Redewendung "he is not able to put the Thame on fire"

Brotmann wird es bestätigen können. Solche Themen, die mehrere Interpretationsansätze bringen und kreativ sind - keine 0815-Themen - finde ich gut.

*daumen hoch*

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen Mottoshows einzuwenden, aber dann bitte nicht solche billigen Chartshow-Abklatsche.
So wie Zoggg es beschrieben hat wär es schon ok, aber dann auch nicht jeden Contest. Evtl. jeden 2. oder so.

Mit solchen Themen kann ich mal gar nichts anfangen. Das hat ja nichts mit Motto im eigentlichen Sinne zu tun, sondern nur mit willkürlichen Merkmalen.

Ich finde Musikrichtungen, verschiedene Jahrzehnte oder was weiß ich viel interessanter, weil sich dann einige hier auch mal in der Musikrichtung umorientieren müssen.

Zitat von [Sportfreund];313536:
Mit solchen Themen kann ich mal gar nichts anfangen. Das hat ja nichts mit Motto im eigentlichen Sinne zu tun, sondern nur mit willkürlichen Merkmalen.

Ich finde Musikrichtungen, verschiedene Jahrzehnte oder was weiß ich viel interessanter, weil sich dann einige hier auch mal in der Musikrichtung umorientieren müssen.

Verschiedene Jahrzehnte wär gut :D

Ich habe übrigens für unregelmäßige Mottoshows gestimmt, ab und an kann man das machen. Muss nichtmal festgelegt sein, dass es jeder zweite Contest ist.
Freie Runden sind aber was feines.

So langsam wird es geil hier. :)

Ich ziehe TiJey aber Punkte ab, weil er letzte Runde Judas Priest im Stich gelassen hat. :18:

Hättest du Platz 6-10 nichts gegeben, wäre das immerhin Platz 6 gwesen, Tijey!

Aber dexter hätte gewiss was bekommen. Dessen direkte Quali hast du auch verschleudert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back