WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum? :o Das war auch in meiner engeren Auswahl, neben einigen anderen deutschsparachigen Hip-Hop-Sachen aus Deutschland / Hamburg. Jetzt suche ich glaube ich noch mal was komplett anderes.

Tut mir leid.. :D

Hatte noch einen amerikanischen Rap Song zur Auswahl, die Entscheidung viel dann aber ganz knapp für die Beginner. Ich hoffe nur es gibt nicht zu viele Bekanntheitsabzüge, die letzten Contests hatte ich ja unbekannte Sachen ausgewählt.

Bin natüüüürlich dabei. Da es auch etwas bekannter sein darf:
Kraftwerk - Das Model
aus dem Jahre 1978, von der Band, die zurecht als Wegbereiter der elektronischen Musik gilt. :tnx:

Ich glaube, bei dem Lied ist ne Menge Risiko dabei, zum Glück bin ich im Finale dabei. Danke, David Guetta! :tnx: :applaus:

So wie gesagt, ich trete diesmal wieder mit ska an.
Streetlight Manifesto soll es sein. Ich poste das hier so früh(für meine Verhältnisse), damit ihr genug Zeit habt euch da rein zu hören. Ich bin mir sicher, dass ich, wenn ihr es euch ab jetzt jeden Tag mindestens einmal anhört, das HF überstehe.:p
Ansonsten sind meine Erwartungen eher gering, da dieses Forum wohl noch nicht bereit ist für flotten ska :)

Streetlight Manifesto - A better place, a better time @Zoggg: dieser Link soll dann auch auf der ersten Seite angezeigt werden.

und hier nochmal live:
http://www.youtube.com/watch?v=N050kbvuLZE&feature=related

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back