WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, wie angekündigt, gibt es meine Lieblingsband, die Hosen.

Ich werdet sie alle kennen, ist mir klar. Das Risiko gehe ich aber ein.

Die Hosen waren in #1 schonmal dabei, aber ich bringe sie trotzdem. Wir hatten auch schon zweimal Guetta, und das war vom gleichen User.

Das Lied werden nur die kennen, die sich in für diese "Szene" interessieren, dürften aber einige sein. Es war nie eine Single, wird aber ständig gespielt. Für mich die Hosen-Hymne schlechthin.

Wort zum Sonntag

Warum? :o Das war auch in meiner engeren Auswahl, neben einigen anderen deutschsparachigen Hip-Hop-Sachen aus Deutschland / Hamburg. Jetzt suche ich glaube ich noch mal was komplett anderes.

Ehrlich gesagt hab´ ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, dieses Lied zu nehmen, hab es dann aber doch für zu bekannt befunden. Punkte wirds wahrscheinlich trotzdem von mir geben :p

So auch wenn es wahrscheinlich ziemlich bekannt ist entscheide ich mich diesmal für eines meiner Lieblingslieder der Gorillaz, und zwar Feel Good Inc..
Die Gorillaz sind einfach so genial, das sie bei so einem Contest in 5 Durchgängen zumindestens ein Mal vertreten sein müssen. Da man die meisten Lieder der Gorillaz allerdings mehrmals hören muss um sie zu verinnerlichen, entscheide ich mich für ein Bekannteres, das trotzdem zu den Besten gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=eH1UmMu3R7o&translated=1

So auch wenn es wahrscheinlich ziemlich bekannt ist entscheide ich mich diesmal für eines meiner Lieblingslieder der Gorillaz, und zwar Feel Good Inc..
Die Gorillaz sind einfach so genial, das sie bei so einem Contest in 5 Durchgängen zumindestens ein Mal vertreten sein müssen. Da man die meisten Lieder der Gorillaz allerdings mehrmals hören muss um sie zu verinnerlichen, entscheide ich mich für ein Bekannteres, das trotzdem zu den Besten gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=eH1UmMu3R7o&translated=1

Was mir zum ersten Mal auffällt:

Man vergleiche den Anfang

Müssen wir ernste Worte mit Frau Humpe reden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back