Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verabschieden müssen wir uns leider von:
Quorthon: Naglfar - Vittra (2,53)

Lächeln und Nicken, Lächeln und Nicken, Lächeln und Nicken....

Nicht traurig sein!Lächeln und Nicken, Lächeln und Nicken, Lächeln und Nicken....

Zitat von Melä;1511925:Hehe, immerhin ein treuer FanAber überrascht mich doch ein bisschen, da das ja glaub ich nicht so der Typ Musik ist, der hier sonst so gut ankommt. Aber freut mich natürlich umso mehr
![]()

Du warst mein 8er
Ich setzt mich jetzt mal an die Final wertung. Viel gutes weg. wird nicht leicht![]()

Ich setzt mich jetzt mal an die Final wertung. Viel gutes weg. wird nicht leicht![]()

Ich bin auch schon dabei. Hab aber nur einen Punktekandidaten verloren. Also streiten sich grad noch 16 um die Punkte.. Hatte eben schon mal eine Reihenfolge, hab sie aber schon 2x wieder geändert. Das kann ja noch heiter werden!

So, fertig! Sagt schnell, wem ich das schicken soll! Sonst überleg ich's mir wieder noch 3 mal!![]()

Naja... Dafür habe ich endlich ein Lied gefunden was ich seit Jahren vergeblich gesucht habe! Danke dafür 
und ich hätte dir jedes mal punkte gegeben![]()
![]()

Bevor ihr euch darum kloppt übernehme ich falls das geht den aussenstehenden sofern mir jemand sagt was ich zu tun hab![]()

Bevor ihr euch darum kloppt übernehme ich falls das geht den aussenstehenden sofern mir jemand sagt was ich zu tun hab![]()

Juchei!ist eigentlich nicht schwierig......
Nix wildes.....
Danke für die aufklärung. Das würde ich wohl hinbekommen.![]()
Meine Finalwertung ist auch fertig. Also ich wäre bereit.