WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mit der Vorwertung durch. Oben SUPER... das gute Mittelfeld ist diese Runde aber sehr rar... da muß ich auch durchschnittslieder noch mal hören :rolleyes: Naja... Dafür habe ich endlich ein Lied gefunden was ich seit Jahren vergeblich gesucht habe! Danke dafür :knutsch:

Bevor ihr euch darum kloppt übernehme ich falls das geht den aussenstehenden sofern mir jemand sagt was ich zu tun hab :D

ist eigentlich nicht schwierig.
Lehre dein Postfach und nimm die Punkte der Teilnehmer entgegen.
Es wär nett, wenn du mit rechnest- also dir ne Exel-Tabelle erstellst, aber es ist kein Muss. Es findet sich immer jemand,der mit- und nachrechnet ;)
Auf jeden Fall solltest du immer mal durchgeben, wer noch abgeben muss und wie viel Zeit noch bleibt. Am letzten Tag vielleicht an die Säumigen PNs rausschicken und erinnern.

Bevor ihr euch darum kloppt übernehme ich falls das geht den aussenstehenden sofern mir jemand sagt was ich zu tun hab :D

Nix wildes. Finalpunkte-PNs annehmen, schauen, ob brav alle ihre Punkte abgeben (und im Thread die richtig posten), ggf noch mal erinnern und am Ende einmal alles zusammen zählen und prüfen ob die Abschlusstabelle hier im Thread mit der Summe der PNs übereinstimmt. Also nichts, was komplizierter wäre als das, was Du im HF schon gemacht hast...

Da Du aber im Finale dabei bist, solltest Du bevor Du Punkte annimmst vorher Deine Punkte an jemand Dritten schicken.

Falls niemand der Ausgeschiedenen Lust dazu hat, trage ich Dich morgen Abend ein.

Back