WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frohe Weihnachten alle miteinander!!! :)

Zum frühen Weihnachtsmorgen mal einen ersten Zwischenstand von Halbfinale #1

abgegeben haben:
Macavity
XXII 4 WM2010
sünnschien

es fehlen noch:
na, der Rest

Höchstwertungen: 4
Höchststrafen: keine

Zeit bis zur Deadline: mehr als genug :)

:dance: Ich kann jetzt meine Kandidaten mit 4-5 Punkten over all HFs in die Finalreihenfolge bringen :dance:

Schön!!! I love it!

...damit habe ich dann die obersten 9 Titel geordnet!

Mann, ist das schwer, das sind alles klasse Titel!

Hab meine Top20 over all fertig. Egal, wer im HF ausscheidet. Ich kann die Finalwertung eigentlich gleich nach HF-Auswertung abgeben :D

Trost an die von Zoggg erschreckten Teilnehmer:
aus HF 3 hab ich auch was dabei

So HF 1 angehört und vorbewertet... ein Song mit 5... alles andere unter 3 . Für mich ein sehr schlechtes HF, es gibt ein 1er den ich einfach verteilen musste, da man sowas nicht macht :O :thumb:

Werd mir aber alles noch einmal in Ruhe durchhören bevor ich Bewertung abschick :)

So ich muss leider Lyzaie vom Contest abmelden. Sie hat sich heute nochmal selbst beschenkt und fünf Wochen früher als geplant ne kleine Werderranerin zur Welt gebracht ;)

So HF 1 angehört und vorbewertet... ein Song mit 5... alles andere unter 3 . Für mich ein sehr schlechtes HF, es gibt ein 1er den ich einfach verteilen musste, da man sowas nicht macht :O :thumb:)

oh oh :( *angst*

So ich muss leider Lyzaie vom Contest abmelden. Sie hat sich heute nochmal selbst beschenkt und fünf Wochen früher als geplant ne kleine Werderranerin zur Welt gebracht ;)

Uh da muss mal Gratulieren :thumb: :svw_schal:

Für mich ein sehr schlechtes HF, es gibt ein 1er den ich einfach verteilen musste, da man sowas nicht macht :O :thumb

Kanns mir schon denken. Ein Lannister begleicht stets seine Schulden. :O ;)

Meinen Glückwunsch und alles Gute an die Mutter samt Kind :beer:

Können wir nicht 'nen Mutterschutzbonus geben und ihren Titel drinlassen, auch wenn sie nicht dazu kommt Punkte abzugeben?
Wenn es 'nen guten Grund für Ausnahmen gibt, dann doch wohl den.
@Lyzaie: Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Back