Ach ja, falls ich rausfliegen sollte, kann ich gern die Bewertungen entgegennehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es müssen nicht zwingend 4 Leute mit Höchstwertungen gekommen sein. Die könnten ja auch alle von einer einzigen Person kommen![]()

Ich halte den Druck dieses Untersuchungsausschusses hier nicht mehr länger aus. Ich geb's ja schon zu... die 8 Höchststrafen kommen von mir. Frohes Fest @ HF#2.![]()

Also wie du das angestellt hast, Höchststrafen zu verteilen, ohne deine Punkte rauszugeben, würde mich jetzt schon interessieren![]()

Ich kann jetzt meine Kandidaten mit 4-5 Punkten over all HFs in die Finalreihenfolge bringen 

So HF 1 angehört und vorbewertet... ein Song mit 5... alles andere unter 3 . Für mich ein sehr schlechtes HF, es gibt ein 1er den ich einfach verteilen musste, da man sowas nicht macht :O :thumb![]()
*angst* So ich muss leider Lyzaie vom Contest abmelden. Sie hat sich heute nochmal selbst beschenkt und fünf Wochen früher als geplant ne kleine Werderranerin zur Welt gebracht![]()
So ich muss leider Lyzaie vom Contest abmelden. Sie hat sich heute nochmal selbst beschenkt und fünf Wochen früher als geplant ne kleine Werderranerin zur Welt gebracht![]()

Für mich ein sehr schlechtes HF, es gibt ein 1er den ich einfach verteilen musste, da man sowas nicht macht :O :thumb

So ich muss leider Lyzaie vom Contest abmelden. Sie hat sich heute nochmal selbst beschenkt und fünf Wochen früher als geplant ne kleine Werderranerin zur Welt gebracht![]()