WerderVisionSongContest #45

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, also wenn sich niemand findet, den Außenstehenden zu machen, dann kann ich das auch übernehmen. Würde meine Punkte dann an jemanden zur Kontrolle schicken... Werdi vielleicht? ;)

Mir sowieso. :D Ihr seid ja beide im Finale, von daher macht es keinen Unterschied. Einigt Euch einfach. ;)

Ich kann das so nicht stehen lassen ;) Am 14.12. ist Abgabe meiner Masterarbeit... bis dahin habe ich noch rund 120.000 Zeichen Buch und rund 30 Seiten Theorie zu schreiben... ich habe gestern fast 25.000 Zeichen geschafft und heute auch schon rund 10.000... noch Fragen? :D
Es ist nur meiner etwas unkonventionellen Arbeitsweise geschuldet, dass ich trotzdem immer hier rein gucke :P

:lol: :lol: :lol:

Ist doch alles in Ordnung, Du brauchst uns keinen Einzelarbeitsnachweis über jede angefangene Stunde abzuliefern, damit wir Dir glauben, dass Du genug zu tun hast. :tnx:

Der WVSC ist eben ein sehr zeitaufwändiges und anspruchsvolles Betätigungsfeld, wenn man ihn ernst nimmt, das weiß ich selbst zur Genüge... :D

Jo. :D

Bei Deiner Masterarbeit wünsche ich Dir trotzdem weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. :)

Back