Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für DAS Ergebnis sollten sich die hierfür Verantwortlichen mMn wirklich schämen. Und Mannys Song hat mir dieses Mal auch gut gefallen.![]()

ich schäme mich ganz bestimmt nicht dafür.
Aber das is doch das Übliche Gemeckere nach der Bekanntgabe der HF-Ergebnisse. Jeder ist irgendwie angefressen, sei's, weil er selbst draußen is, oder weil es einen guten Song erwischt hat. That's Songcontest, live with it 
Dann taugt halt zehn Leuten aus'm Werder-Forum ein Song, den man selbst gern mag, nich - so what? Mich interessiert's ja noch nich ma, wenn mein Mann die Musik, die ich höre, nich mag 
hibernian wird wegen nhit-abgabe disqualifiziert.
im halbfinale 1 scheiden folgende beiträge aus:
MultiFace: Axel Rudi Pell - Night and rain (2,958)
Micoud21: Snoop Dogg feat. Pharrell - Beautiful (2,833)
Quorthon: Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby shot me down) (2,708)
y_man: Broilers - In 80 Tagen um die Welt (2,625)
glückwunsch an alle finalteilnehmer.![]()

Zitat von sünnschien;1409151:Das finde ich auch. Den Rest hab ich mir ehrlicherweise noch gar nicht angehört. Ich war mit meinen zu bewertenden Songs schon total überfordert.
Edit: Ok tut mir doch nicht leid.

ich schäme mich ganz bestimmt nicht dafür.
Ansonsten hat Mac schon alles gesagt... so todernst gemeint ist dies alles nicht. Waren eben leider wieder 4, 5 Punktekandidaten, die hier flöten gegangen sind, wobei ich v.A. Quorthons Mut sehr, sehr gerne belohnt gesehen hätte.
Da dies die dritte Teilnahme von DM war, kann dies ohnehin künftig nicht mehr passieren... 

Naja... und sonst, werte Mac... kann ich zum Thema der "Problematik" des abweichenden Musikgeschmackes zum (zur) PartnerIn allerdings nichts beitragen - und das ist auch gut so.![]()
Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es doch irgendwie auch egal ist, ob irgendwer die Musik mag, die man hört. Klar, das hier ist ein Spiel und wir freuen uns alle, wenn wir weiterkommen und im Finale oben mitspielen, aber ich finde, manche Reaktionen sind einfach ein wenig überzogen.Das ist überhaupt keine ProblematikIch wollte damit ja auch nur sagen, dass es doch irgendwie auch egal ist, ob irgendwer die Musik mag, die man hört. Klar, das hier ist ein Spiel und wir freuen uns alle, wenn wir weiterkommen und im Finale oben mitspielen, aber ich finde, manche Reaktionen sind einfach ein wenig überzogen.

Hab das schon richtig verstanden. Meistens sind das doch ohnehin nur Sprüche... ein wenig Dampf ablassen muss eben auch mal sein, finde ich. Solange es im Rahmen bleibt, ist doch alles ok.![]()

ich fands etwas außerhalb des rahmens, deswegen hab ich mal stellung bezogen![]()

So wird aus einem guten Contest ein extrem durchschnittlicher.

Edgar Allen Floe raus. Habt ihr ja mal wieder super hingekriegt![]()