W
Werdiknight
Guest
Der nächste Siegerinterpret, der zurück kommt... 
Willkommen, y_man!

Willkommen, y_man!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub ich werd jetzt möglicherweise einige Leute mit meiner Auswahl irritieren, aber ich hab vor 2,3 Tagen ne Band im Radio gehört und festgestellt das die trotz aller Bekanntheit auch noch nie im Contest vertreten war. Und da sich dieses Lied gleich mal in meinem Gehörgang festgesetzt hat gibts diesmal:
Take That - The Flood
Dankeschön.![]()

Oh, hatte ich gar nicht gesehen, dass die schon mal in der Siegerliste standen; war da eigentlich durch den Auftritt in Halle 7 am vergangenen Dienstag drauf gekommenDer nächste Siegerinterpret, der zurück kommt...
Willkommen, y_man!![]()

Haha.
Mich überkam ein Sinneswandel, aus Hip Hop wurde mein Metal-Debüt
Twilight Guardians - La Isla Bonita
Direktquali sei dank.
Sind auch mal wieder intressante Beiträge angemeldet. Benni mit Take That? Hab ich was verpasst? 
Bin auch wieder dabei und wie gewohnt Acoustic lastig ... auch wenn es nicht bei jedem gut ankommt![]()
Mofa aus dem Hause Hamburgrecords... mit - Im Gras-
http://www.youtube.com/watch?v=kysGFPTRSO8

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1389362:Schon mal ein guter Grund für 1,0 bzw. 0 Punkte.![]()

Leider einer von wenigen... hat aber trotz des Ausfalls einer weiteren guten Band ne Menge Spaß gemachtAch Du warst das, der auch da war...![]()

Die sind aber aus Köln, was eventuell strafmildernd wirkt. Sehr nette Jungs, aber leider keine gute Band.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1389412:Naja, auch nicht wirklich...![]()

Ich werde übrigens diesmal auch wieder am Start sein. Mit einem absolut überragendem Song. Muss mir nur noch überlegen welchenSind auch mal wieder intressante Beiträge angemeldet. Benni mit Take That? Hab ich was verpasst?
![]()