WerderVisionSongContest #45

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dabei mit Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice... leider bin ich aber grad zu blöd, das auf grooveshark zu verlinken. :confused: ich kann immer nur auf die eingegebene suche verlinken...

dabei mit Black Rebel Motorcycle Club - Weapon Of Choice... leider bin ich aber grad zu blöd, das auf grooveshark zu verlinken. :confused: ich kann immer nur auf die eingegebene suche verlinken...

Sherlock, Du bist Nummer 3 im Bunde. :D

Du musst den Song zum Abspielen anklicken. Dann steht er unten in der Abspielleiste und Du kannst den Link aus Deiner Browserzeile oben einfach kopieren. ;)

mir ist klar, wie das funktioniert, ich hab schließlich schon letzte runde grooveshark benutzt :p ...nur ändert sich der link oben nicht mehr bei mir, wenn ich den song abspiele. :zweifeln:

Uff, ich habe ehrlich gesagt keinen Plan mehr, wie lange das dauert... :confused: Aber bis Mittwoch ist sicherlich etwas eng, ist ja noch ein Feiertag dazwischen.

Meinetwegen kann er sich ja anmelden (bzw Du ihn) und wenn die Zeit nicht reichen sollte, musst entweder Du seine Wertungen abgeben oder er macht mit dem Song dann eben nächste Runde mit.

Uff, ich habe ehrlich gesagt keinen Plan mehr, wie lange das dauert... :confused: Aber bis Mittwoch ist sicherlich etwas eng, ist ja noch ein Feiertag dazwischen.

Meinetwegen kann er sich ja anmelden (bzw Du ihn) und wenn die Zeit nicht reichen sollte, musst entweder Du seine Wertungen abgeben oder er macht mit dem Song dann eben nächste Runde mit.

in Niedersachsen und Bremen ist das zumindest kein Feiertag, vielleicht hilft das. Glaube mich zu erinnern, dass ich nach 2 Tagen Post bekam.

Naja, es geht ja eigentlich sowieso nur darum, den Song rechtzeitig anzumelden, das kann ja auch Slizr machen. Danach hat sein Bruder dann ja 5 Tage Zeit für die HF-Bewertung, das sollte dann wohl eh reichen, denke ich mal...

Back