Wenn ihr alle Metal nehmt, finde ich das nur gut. Kann ich endlich wieder Einser raushauen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von wegen. Der Wahrheitsgehalt liegt bei 98%.

Stimmt , vergebe mir, denn im Black- und Deathmetal kann man ja keine Texte verstehen
Genauso hat Black Metal immer etwas mit Satan zu tun
Sry, aber für mich persönlich sind solche Einordnungen einfach nur lächerlich - darf aber jeder anders sehen.
Men Einwurf war allerdings ironisch gemeint.
Und der Wahrheitsgehalt liegt in diesem auch deswegen nur bei 98%, weil Immortal keine guten Songs machen und trotzdem kein NU Metal ist, Lordi einen wütenden Sänger hat und trotzdem Popmusik macht und Dave Mustaine "Coked", aber trotzdem kein Glam-Metaller ist.

V.a. sind Bezeichnungen und Genreeinordnungen nur Theorie und fernab der Praxis. Sie sind hilfreich, Überblicke zu gewinnen. Das Schöne ist aber die Musik als solche, und die findet real statt.
PS: Es gibt Power-Metal Bands, die geiler sind als Children of Bodom.![]()

Und es gibt geilere PowerMetal bands als DragonForce.
Power Metal ist jetzt auch nicht mein Favorit,aber DragonForce immer gerne zwischendurch,wenn man mal schön lange Solos hören möchte.

"What genre are they? They fall in the category of good music in my list of genres. Which I have 2. Music I like and music I do not like."
Erzähl weniger, spiel lieber mal mit.![]()

Jo,nächste Runde![]()

Grad mal 11:30 und nur noch 5 ausstehende Wertungen? Rekordtempo.