WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahhhhhhhh Wieso bin ich raus :mad::mad::eek::eek:

So ein geiler song :(

Finalwertung geb ich auf jeden fall trozdem ab. Kommt das nächste mal halt wieder was mehr mainstream ist. Ihr habt es so gewollt :D

Dieses ständige Halbfinalausgeschiede geht mir langsam gegen den Strich. Ätzend. Ich glaube das 4.Mal in Folge. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Sagt doch gleich das ihrmich nicht mögt.

He Broti, dann können wir ja einen Club aufmachen. ;)
Ich kenne mich mit Erfahrungen dieser Art ja auch aus. Trotzdem bringe ich hier kein Teil, was mir nicht selbst gefällt. Andere User und Nachbarn sind mir in Sachen Music aber so etwas von egal. Nimm´s sportlich Broti, ist doch ein Spiel. Ja!

Mal noch was anderes Leute: Die Formulierung "Leider im Halbfinale gescheitert" finde ich nicht so pralle. "Für das Finale leider nicht qualifiziert" liest sich mal anders. Ist ein Vorschlag, ne.

Gruß kaiman

[table=head]Punkte noch nicht erhalten von...|Punkte erhalten von
Alex-GRÜN-WEISS|
basti|
Biju|
Bloody Nine|
|Brotmann
|David Jarolim
dieMimi|
|el_ben
|Eugene
hibernian|
HHF|
kaiman|
Klasnic#17|
Kurt Cobain|
La_mariposa|
Lichtgestalt Kaiser Jogi (Werdiknight)|
|Macavity
Manny Calavera|
Marko Marin|
Masa|
matt|
Melä|
Micoud21|
MultiFace|
OceanChild|
oglutz|
OstkurvenHuhn|
patkaz|
Quorthon|
RoyKeane|
sgt.pepper|
Slizr|
Soleil|
Speedy|
[svwbadener]|
Treze|
tsubasa|
Werderschal|
|Wrannjesch
zoggg|
[/table]

[table=head]Tag Datum; Zeit|Stunden bis Abgabeende
Montag 11.10.10; 8:00 Uhr|84 Stunden
Montag 11.10.10; 20:00 Uhr|72 Stunden
Dienstag 12.10.10; 8:00 Uhr|60 Stunden
Dienstag 12.10.10; 20:00 Uhr|48 Stunden
Mittwoch 13.10.10; 8:00 Uhr|36 Stunden
Mittwoch 13.10.10; 20:00 Uhr|24 Stunden
Donnerstag 14.10.10; 8:00 uhr|12 Stunden
[/table]

6 Leute haben abgegeben. Beachtet die Abgabefrist und votet mich im #44er wieder ins Finale!

An mir lag es nicht! Daher lasse ich mir noch zeit mit der Abgabe!:D

:tnx:

Ach watt, man muß auch mal verlieren können... auch wenn es ein paar Mal hintereinander ist. Wurscht! Habe mir ne Finalteilnahme mit Montreal gewünscht, da ich im #44er ziemlich wahrscheinlich ebenfalls ausscheiden werde...! Naja... Es ist nur ein Spiel! Es kommen wieder bessere und erfolgreichere Zeiten.
Habe nach aktuellem Stand noch mindestens 15 Tracks zur Auswahl. Wirklich abgearbeitet wird die Liste aber nie. Es kommen immer wieder neue Perlen dazu!

Es ist nur ein Spiel! Es kommen wieder bessere und erfolgreichere Zeiten.
Habe nach aktuellem Stand noch mindestens 15 Tracks zur Auswahl. Wirklich abgearbeitet wird die Liste aber nie. Es kommen immer wieder neue Perlen dazu!

Schön zu hören. :beer:

...es ist allerdings interessant zu beobachten, dass das Halbfinalaus für viele von uns, die es schon des Öfteren erlebt haben, öfter mal in Wellen kommt. Ein paar Mal geht es hinter einander raus... und dann klappt es irgendwann auch wieder. ;)

Ich wollte schon mal sagen, dass ich ab Donnerstag Abend bis Sonntag Abend nicht da sein werde...
@Broti: wenn du also so lieb wärst, meine Punkte zu veröffentlichen? Das wär großartig!

Anmelden werd' ich mich ja am Montag für #44 noch können... und meinen Song schnappt mir eh keiner weg *grinsend die Hände reib* :D

Meine Punkte sind auch raus. Mit dem ein oder anderen Hördurchgang mehr wurde es dann doch recht klar, welches die 10 Punktekandidaten sein würden... auch wenn die Reihenfolge nicht so ganz leicht war. In einem in der Breite recht gutem Feld, jedoch ohne wirklich überragende Spitze, gehen 12 Punkte an den einzigen Titel, der sich noch mal ein wenig nach oben absetzen konnte und der damit am Ende der verdiente Sieger dieser Runde sein wird. :tnx: ;)

So, Punkte sind raus. Tat mich sehr schwer diesmal 10 Punktekandidaten zu finden.
Ein Song hätte normalerweise von mir Punkte bekommen, aber leider ist der hier in Norwegen so totgespielt, dass ich ihn einfach nicht mehr hören kann :(

So alle songs mal durch. 10 kanidaten finde ich locker. Die top 5 stehen auch schon fast. Muss das natürlich nochmal durchhören und dann noch einiges aussortieren :)

Back