Zitat von [svwbadener];1336918:Wie zum Teufel bin ich denn ins Finale gekommen?!![]()
Dank mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];1336918:Wie zum Teufel bin ich denn ins Finale gekommen?!![]()
Dieses ständige Halbfinalausgeschiede geht mir langsam gegen den Strich. Ätzend. Ich glaube das 4.Mal in Folge. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Sagt doch gleich das ihrmich nicht mögt.

Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, die Punkte über ein KO-System zu ermitteln. Mal sehen, was dabei rauskommt!

[...]
Mal noch was anderes Leute: Die Formulierung "Leider im Halbfinale gescheitert" finde ich nicht so pralle. "Für das Finale leider nicht qualifiziert" liest sich mal anders. Ist ein Vorschlag, ne.
Gruß kaiman
finde ich übertrieben in zukunft immer darauf zu achten, nur noch möglichst positiv angehauchte formulierungen zu verwenden.KO-System? Interessante Idee... aber, nein... ich denke, dann würde ich unter Umständen niemals fertig werden.![]()
. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen.
6 Leute haben abgegeben. Beachtet die Abgabefrist und votet mich im #44er wieder ins Finale!

An mir lag es nicht! Daher lasse ich mir noch zeit mit der Abgabe!![]()

Es ist nur ein Spiel! Es kommen wieder bessere und erfolgreichere Zeiten.
Habe nach aktuellem Stand noch mindestens 15 Tracks zur Auswahl. Wirklich abgearbeitet wird die Liste aber nie. Es kommen immer wieder neue Perlen dazu!

Nimm´s sportlich Broti, ist doch ein Spiel. Ja!
Mal noch was anderes Leute: Die Formulierung "Leider im Halbfinale gescheitert" finde ich nicht so pralle. "Für das Finale leider nicht qualifiziert" liest sich mal anders. Ist ein Vorschlag, ne.
Gruß kaiman