WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Video von matt geht nicht mehr... Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Anyway, hab das Lied eh selber. :D

Damit sind die Punkte auch raus, super HF mit einem Schnitt von 3,77. Schlechteste Note ist eine 2,0 und es gab zwei mal die Toppunktzahl.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1335061:
Das Video von matt geht nicht mehr... Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Anyway, hab das Lied eh selber. :D

Damit sind die Punkte auch raus, super HF mit einem Schnitt von 3,77. Schlechteste Note ist eine 2,0 und es gab zwei mal die Toppunktzahl.

Also langsam nervt das, scheiß Youtube...

Ich such dann mal wieder ein neues.

Dann halt myvideo... http://www.myvideo.de/watch/4701873/Raise_Against_Paper_Wings

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben

patkaz
Biju
el_ben
Kurt Cobain
sgt.pepper
tsubasa
Alex-GRÜN-WEISS
Marko Marin

Es fehlen noch

Werderschal
HHF
dieMimi
Manny Calavera
La_mariposa

Höchstwertungen: 6
Höchststrafen: 4

Zeit bis zur Deadline: 8 Stunden, 2 Minuten

erinnerungen gehen jetzt raus.

Habe die Diskussion verpasst,ich dachte das "W auf dem Trikot" dürfe nicht teilnehmen? Weil ich weiß jetzt nicht,wie ich das bewerten soll.

Habe die Diskussion verpasst,ich dachte das "W auf dem Trikot" dürfe nicht teilnehmen? Weil ich weiß jetzt nicht,wie ich das bewerten soll.

Solche (fussballbezogene) Beiträge sind für die Zukunft gesperrt. Weil dies aber vorher quasi nur ungeschriebenes Gesetz war und Multi dies nicht wissen konnte, darf sein Beitrag für diese Runde bestehen bleiben.

Leicht zu bewerten ist allerdings etwas anders, ja. :D

Das ist Stück ist, wie fast jeder Fußball-Song, grottenschlecht. Alleine schon die Textpassage "Im Weserstadioooooooon" könnte auch ein 3 Jähriger reimen,aber irgendwie fühle ich mich auch dreckig, wenn ich dem jetzt eine schlechte Note gebe.

Kurzer Einwurf:

Was ist mit Songs zu anderen Sportarten bzw. vllt. sogar zu Vereinen? Ich hätt da noch ein büschen zu meiner zweitliebsten Sportart in Petto, also mindestens 2 Eishockey-Songs definitv.

Ich denke über andere Sportarten brauchen wir nicht sprechen, oder? Spricht wohl kaum etwas dagegen. :)

Ich dachte, nur Werdersongs? Immerhin ist das hier ja ein Werder- und kein allgemeines Fußballforum.

Hmm. :D

Das Thema ist älter als meine Contesthistorie, muss ich ehrlich gesagt zugeben. Ich weiß daher nicht, was hier anfangs der allgemeine Tenor war. Mir selbst ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ich hatte dies nur so übernommen, weil nun jemand meinte, dies sei nicht nur Werder-spezifisch zu sehen gewesen. Schmeißt mal ein paar Meinungen in den Raum. ;)

So, ich bin nun jedenfalls noch ein paar Stündchen den herrlichen Sonnentag genießen. :grinsen:

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben

Macavity
Treze
zoggg
BloodyNine
Melä
Masa
OGLutz
Micoud21
Speedy
Quorthon
MultiFace
[svwbadener]
Klasnic17

Es fehlen noch

basti

[table=head]
Höchststrafen: | 2
Note 1,5: | 7
Note 2: | 28
Note 2,5: | 25
Note 3: | 29
Note 3,5: | 15
Note 4: | 17
Note 4,5: | 11
Höchstwertungen: | 9
[/table]

Aktueller Schnitt: 3,03

Zeit bis zur Deadline ca.: 9115 Sekunden!!!,
also noch 151 Minuten,
also noch 2 Stunden,
also langsam geht es dem Ende zu!!

Hab' mal abgegeben, damit tsubasa nicht weiter rumnervt;)

:applaus:

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben

patkaz
Biju
el_ben
Kurt Cobain
sgt.pepper
tsubasa
Alex-GRÜN-WEISS
Marko Marin
dieMimi
La_mariposa
HHF
Manny Calavera

Es fehlen noch

Werderschal

Höchstwertungen: 10
Höchststrafen: 4

Zeit bis zur Deadline: 2 Stunden, 30 Minuten

ein beitrag ist den anderen klar davongezogen und steht nun bei einem schnitt von 3,96.

werderschal hat nun auch abgegeben. stört es jemanden, wenn ich jetzt schon veröffentliche? später könnte ich nämlich schon unterwegs sein.

leider ausgeschieden:

Wrannjesch: Bonobo - Nightlite: 3,08
Brotmann: Montreal - Endlich wieder Discozeit: 2,81
kaiman: Satyricon - King: 2,62

für den beitrag von wrannjesch tut es mir dabei sehr leid. wäre ziemlich sicher in meinen punkten gelandet.

glückwunsch an die weitergekommenen!

Back