WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwischenstand HF2

Abgegeben haben

Lichtgestalt Kaiser Jogi
Brotmann
Wrannjesch
OstkurvenHuhn
OceanChild
David Jarolim
Eugene

Es fehlen noch

hibernian
RoyKeane
Slizr
Soleil
matt
kaiman

Höchstwertungen: 8
Höchststrafen: 6
Mittelwert: 3,12

Zeit bis zur Deadline: 2 Tage, 18 Stunden, 15 Minuten

Ich weiß nicht, ob ich bei den gegebenen Umständen die Zeit und die Verfassung finden werde, die HF-Songs zu bewerten. Am Di. gab es einen schweren Verkehrsunfall von drei Schulkameradinnen und auch wenn ich eher wenig mit ihnen zu tun hatte, gibt es Leute, für die ich momentan da sein sollte.

Ich weiß nicht, ob ich bei den gegebenen Umständen die Zeit und die Verfassung finden werde, die HF-Songs zu bewerten. Am Di. gab es einen schweren Verkehrsunfall von drei Schulkameradinnen und auch wenn ich eher wenig mit ihnen zu tun hatte, gibt es Leute, für die ich momentan da sein sollte.

Was ist denn im Moment los hier? :(

Auch Dir alles Gute. Mach Dir keinen Stress, ist nur ein Spiel...

Abgegeben :) Schnitt von 3,36. 3 richtig klasse Songs. 2 Gute. Sonst nicht so wirklich mein geschmack ;)

Bin zur zeit was weniger aktiv, leider, da mein Praxissemester angefangen hat :( Ganzen Tag am malochen :(

ich hab mich jetzt auch auf eine bewertung festgelegt. 2,95 ist der schnitt. 2 beiträge waren dabei die wohl sicher später auch in meinen punkten landen werden.

Zwischenstand HF3

Abgegeben haben

Macavity
Treze
zoggg
BloodyNine
Melä
Masa
OGLutz
Micoud21
Speedy

Es fehlen noch

Quorthon
MultiFace
basti
[svwbadener]
Klasnic17

[table=head]
Höchststrafen: | 1
Note 1,5: | 1
Note 2: | 20
Note 2,5: | 17
Note 3: | 25
Note 3,5: | 9
Note 4: | 12
Note 4,5: | 7
Höchstwertungen: | 7
[/table]

Aktueller Schnitt: 3,09

Zeit bis zur Deadline ca.: 163014 Sekunden!!!,
also noch 2716 Minuten,
also noch 45 Stunden,
also noch 2 Tage,
also immer noch KEIN STRESS!

langsam kann dann auch mal wieder jemand bei mir seine bewertung einreichen. angesprochen dürfen sich dabei Werderschal, Marko Marin, HHF, Alex-GRÜN-WEISS, dieMimi, Manny Calavera sowie La_mariposa fühlen.

Jo, neuester Stand der Dinge auch bei mir: Es gibt nichts Neues. Zwei ziemlich ruhige Tage zuletzt. ;)

wenn die verbliebenen 7 leute jeweils am samstag um 19:53, 19:54, 19:55, 19:56, 19:57, 19:58 und 19:59 ihre punkte einreichen, übergebe ich mich aber. für den fall "alle zeitgleich um 19:59" gilt das gleiche.

Och jo, dass viele Teilnehmer erst am letzten Tag abgeben, ist doch nichts Neues. Letztlich muss aber jeder selbst wissen, wie er seine Zeit einteilt. Hauptsache ist doch, am Ende wurde vernünftig und innerhalb der Deadline bewertet. Solange die HFs spannend sind, und das ist "meines", harre ich der Dinge gerne. ;)

Och jo, dass viele Teilnehmer erst am letzten Tag abgeben, ist doch nichts Neues. Letztlich muss aber jeder selbst wissen, wie er seine Zeit einteilt. Hauptsache ist doch, am Ende wurde vernünftig und innerhalb der Deadline bewertet. Solange die HFs spannend sind, und das ist "meines", harre ich der Dinge gerne. ;)

zuviele wertungen auf einen schlag und kurz vor deadline würde mich aber zu sehr ins rudern bringen. ich muss ja auch an mich denken. ;)

Back