WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an alle, die mir Punkte gegeben haben. :knutsch: Ein achter Platz und vor allem auch 89 Punkte, sind in diesem großartigen Feld wirklich Gold wert. Ich freu' mich! :grinsen: :applaus: :beer:

Öffnest du vor oder nach dem Werderspiel? Suche schon mal nen Link aus. eigentlich will ich mit beiden Liedern spielen... Doof! Wollen wir nicht #43 und #44 parallel spielen? Oder ich bringe beide und ihr bewertet alle das Lied was ihr besser findet?

Wo bleibt die ewige Tabelle? :D

69 Punkte, das sind mehr als ich erwartet hätte. Vielen dank an alle, die mir Punkte gegeben haben! :tnx:

Und Glückwunsch La_Mariposa. Verdienter Sieg! :beer:

Öffnest du vor oder nach dem Werderspiel? Suche schon mal nen Link aus. eigentlich will ich mit beiden Liedern spielen... Doof! Wollen wir nicht #43 und #44 parallel spielen? Oder ich bringe beide und ihr bewertet alle das Lied was ihr besser findet?

Schick mir doch einfach den Song per PN, wenn Du Angst hast, Dir würde ihn jemand klauen... ;)

Denke, der Thread kommt dennoch gleich, gibt ja nicht mehr so viel vorzubereiten wie in der letzten Runde.

Back