Das ist aber nicht mehr wirklich aktuell..
Ist ja auch ne Schweinearbeit. Ich setz mich in den Herbstferien wieder dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht mehr wirklich aktuell..
Könnte auch mal wieder aktualisiert werden.![]()

Ist ja auch ne Schweinearbeit. Ich setz mich in den Herbstferien wieder dran.
Hast du ein bestimmtes System dahinter? Sonst würd ich mal gucken ob ich zwischendurch mal ein paar Contests nacharbeiten kann.

Auf ein System bin ich leider noch nicht gekommen - ich hab mir in der ewigen Tabelle die User rausgesucht, die für die ersten 30-40 Plätze infrage kommen (mittlerweile ist die Zahl ja schon wieder deutlich angewachsen) und mich dann auf jeden einzelnen konzentriert und seine Punkte für jeden anderen häufiger teilnehmenden User aufgelistet. Nach 60-70% der dagewesenen Contests kristallisiert sich dann schon heraus, welche Ostblocks es gibt![]()
Das eigentliche Nervige ist das Suchen der vergebenen Punkte bei jedem einzelnen Contest, das geht zwar schneller, wenn man auf "Wer hat geschrieben" geht und den User auswählt, ist aber trotzdem noch total unübersichtlich. Aber klar, wenn du mal ein Stündchen Zeit hast, kommen schon ein paar Contests dabei rum![]()
Vielleicht in Zukunft den Außenstehenden fragen, ob man die Excel Tabelle mit den eigetragenen Punkten der User bekommt?
Vielleicht in Zukunft den Außenstehenden fragen, ob man die Excel Tabelle mit den eigetragenen Punkten der User bekommt?

Auf ein System bin ich leider noch nicht gekommen - ich hab mir in der ewigen Tabelle die User rausgesucht, die für die ersten 30-40 Plätze infrage kommen (mittlerweile ist die Zahl ja schon wieder deutlich angewachsen) und mich dann auf jeden einzelnen konzentriert und seine Punkte für jeden anderen häufiger teilnehmenden User aufgelistet. Nach 60-70% der dagewesenen Contests kristallisiert sich dann schon heraus, welche Ostblocks es gibt![]()
Das eigentliche Nervige ist das Suchen der vergebenen Punkte bei jedem einzelnen Contest, das geht zwar schneller, wenn man auf "Wer hat geschrieben" geht und den User auswählt, ist aber trotzdem noch total unübersichtlich. Aber klar, wenn du mal ein Stündchen Zeit hast, kommen schon ein paar Contests dabei rum![]()
Wenn ich jetzt hier zu etwas sage, schlägt mich Jaro wahrscheinlich tot...![]()

Alte Geschichte?

Wenn ich's nicht völlig strange finden würde, würde ich sagen, die Lichtgestalt schreibt doch immer mit... aber das wäre zu... OH GOTT, das machst du wirklich, oder???![]()

Wenn ich jetzt hier zu etwas sage, schlägt mich Jaro wahrscheinlich tot...![]()

Da kannst du dich drauf verlassen! Halt den Mund!![]()