WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sicher doch.
Das war das Tüpfelchen auf meinem heutigen, miesen Tag.
Damit hebt es meine Laune besonders.

Sicher jammer ich da auf hohem Niveau.
Ich fliege grundsätzlich mit echten Luieblingsliedern raus... das trifft mich persönlich.
Weil ich zu den meisten Songs, mit denen ich antrete, nen persönlichen Bezug habe.

richtig. einen persönlichen bezug, der eben ganz allein dir gehört. das ist doch auch was!

Und genau DAS mache ich nie ;)

Das ist mir einmal mit "Ohne Dich" und mit "Everlong" passiert,beide schon Lieblingslieder seit so langer Zeit,und bin glaube ich beides mal letzter geworden.
Da war ich auch total mies drauf und war kurz vorm aufhören.

und ich dachte immer, es geht darum hier Songs zu bringen, die den anderen viellicht gefallen könnten...

ich sehe meinen Fehler ein....

Es ist geradezu unverschämt, dass der Kaiser den Startpost noch nicht aktualisiert hat. Also wirklich, wo kommen wir da hin???

Kann ich mir eigentlich schon einen Song für den nächsten Contest reservieren? Er wird einen persönlichen Bezug zu mir haben, ich hab ihn nämlich schonmal gehört. Und wenn ihr den ausm HF kickt, mach ich nie wieder mit!

Es ist geradezu unverschämt, dass der Kaiser den Startpost noch nicht aktualisiert hat. Also wirklich, wo kommen wir da hin???

Kann ich mir eigentlich schon einen Song für den nächsten Contest reservieren? Er wird einen persönlichen Bezug zu mir haben, ich hab ihn nämlich schonmal gehört. Und wenn ihr den ausm HF kickt, mach ich nie wieder mit!

soll man sich darüber nun freuen... da zuckts mir glatt in den Fingern :rolleyes:

stimmt vertippt.
Ich meinte natürlich "auch mal im Finale anzukommen"

Dass manche der Song nervt, liegt in der Natur der Dinge- ging mir die letzten Runden hier im SC bei rund 90% aller Songs so- und trotzdem hab ich sie mir angehört...

egal.
Entweder start eich halt gar nicht mehr, oder nur noch mit absolutem trash.
Schauen wir mal.

Danke an Alex und Melä! :knutsch:

Von mir gabs auch ne 4,5. Ich fand den song echt super und währe ein sicherer kanidat für punkte im finale gewesen :(

alles banausen hier!

:D

Wenn Du die Person findest, die die nächste Runde leitet, klar.

Den Startpost aktualisiere ich, wann ich es für richtig halte. :p Sei froh, dass Du heute überhaupt ne Antwort von mir bekommst... :D

Ne, ernsthaft... war extrem viel los heute... mache ich aber später noch. :tnx:

soll man sich darüber nun freuen... da zuckts mir glatt in den Fingern :rolleyes:

Ich freu mich darüber nicht. Im Gegenteil, ich kanns dir sogar nachempfinden. Ein Ausscheiden im HF ist nunmal enttäuschend. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese impulsive "Wie könnt ihr es wagen"-Haltung mit der Drohung, nicht mehr mitzumachen.

Das folgende Zitat stammt kurioserweise aus deinem verlinkten Beitrag:

Fuck all the 430+ people who don't like the same music that I like. Why are they so stupid that they have to have their own opinions?

Was mich viel mehr aufregt, ist wenn ich aus Schlamperei bei einer Teilnahme DQed werde, ist mir auch schon passiert. Das finde ich richtig nervig, weil der Beitrag dann quasi "für nichts" verschenkt wurde

Ich freu mich darüber nicht. Im Gegenteil, ich kanns dir sogar nachempfinden. Ein Ausscheiden im HF ist nunmal enttäuschend. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese impulsive "Wie könnt ihr es wagen"-Haltung mit der Drohung, nicht mehr mitzumachen.

Das folgende Zitat stammt kurioserweise aus deinem verlinkten Beitrag:

Was mich viel mehr aufregt, ist wenn ich aus Schlamperei bei einer Teilnahme DQed werde, ist mir auch schon passiert. Das finde ich richtig nervig, weil der Beitrag dann quasi "für nichts" verschenkt wurde

trifft abe rin meinem Fall nicht zu.... oder hab ich da nen Song verschlampt?
Ich hab noch imme rmeine Punkte abgegeben, selbst wenn ich noch so gefrustet war, durch n HF-Aus, ich hab immer meine Punkte rausgehauen.

Back