G
gelöscht
Guest
Ja was? Ich sollte deine Schizophrenie doch berücksichtigen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1288927:Zwischenstand HF1
Abgegeben haben
Alex-GRÜN-WEISS
Biju
Qerul
MultiFace
Macavity
Es fehlen noch
Melä
Kurt Cobain
Afterburner
kaiman
Marko Marin
hibernian
Watt? Wer bist Du denn?
Lichtgestalt Kaiser Jogi
Höchstwertungen: 5
Höchststrafen: 0
Zeit bis zur Deadline: 73h 32m

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1288940:Ja was? Ich sollte deine Schizophrenie doch berücksichtigen, oder?

Ganz bestimmt nicht!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1288957:Ach man ey! Das ist auch alles kompliziert geworden mit den neuen Regeln und so...![]()
![]()

1. Hat dies nichts mit den neuen Regeln zu tun.

Und wer sagt dir, dass ich lesen könne? :18:2. Habe ich das extra für den Alex nochmal vorne reingeschrieben.![]()
3. Sollst Du nicht einfach kreativ sein.![]()

Stimmt... ich bin Schuld. Wie konnte ich so dumm sein, Dich ein HF auswerten zu lassen?!![]()
![]()
Nächstes mal mach ich das wieder, dann wird das wenigstens ordentlich gemacht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1288978:Siehste!
WAS kannst du eigentlich?!

Nicht viel. Eigentlich fast gar nichts.
Weniger kann eigentlich nur ein HSV-Fan und Du...![]()

Schick sie einfach nem Teilnehmer Deiner Wahl, würde ich sagen. Wer aussen steht, steht ja noch nicht fest. Meinetwegen darfst Du sie auch gerne mir schicken. Ich bin punktetechnisch ja eh völlig unbeteiligt. 

Es ist ein Problem für mich, weil's mich aufregt!
Dann schick ich dir die Reihenfolge, Alex bekommt dann ganz normal die HF-Wertung von mir.

Jep, genau. Und nicht nur das - mir sind dadurch jetzt mal durch die Bank zwischen 10 - 20 Passwörter im Nirvana, die ich so nicht im Kopf habe. Ein Glück weiß ich mein Forums-Passwort!![]()
Alex bekommt dann ganz normal die HF-Wertung von mir.
Nur, dass die Melä bekommen sollte...