WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hätte ich auch verdammt gerne mal, war bestimmt ein tolles Erlebnis.
Ein Bekannter hält mir immer ganz hämisch vor, dass er mal ein The Clash Konzert gesehen hat. :( ;)

Im November dieses Jahres sehe ich ein paar mit Mitglieder von The Clash live in Berlin! :)

@ hibernian

Ja Saratoga Springs,NY.Ich wohne aber nicht da,aber da war mal ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands und mir gefiel der Name.

Saratoga Springs ist östlich von Utica, NY (quasi zweite Heimat). Lake Placid ist ein wenig östlich, aber vor allem nördlich. Entfernung ist pi mal Daumen identisch, Fahrzeit nach Saratoga (da gibts auch immer so´n bekanntes Pferderennen) ist allerdings kürzer, da der Weg nach Lake Placid halt durch viele Dörfer geht (ist aber ein netter Trip).

Urlaub in New York State lohnt sich sowieso, gerade zur jetzigen Zeit mit dem Indian Summer. Bis auf Wüste gibt´s eigentlich alles. Riesen Strände (Long Island), Metropole (NYC), Mittelgebirge mit olympischer Tradition (Lake Placid), eine Weingegend (Finger Lakes, aber bitte nicht den Wein probieren. Außer ihr wollt mächtig Kopfschmerzen bekommen), Wasserfälle (Niagra Falls). Lohnt sich wirklich!

Back