WerderVisionSongContest #42

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon geschehen. ;)

@ Wrannjesch. Ups, sorry. Hab's korrigiert.

@ Melä: Dein Song funktioniert leider (wie fast alle diese Vevo-Songs) in Deutschland wieder mal nicht. :( Finde ad hoc auf youtube auch leider nur mäßige Live-versionen, auf myvideo gar nichts. Werde aber mal weiter schauen...

Edit: Schwierig, schwierig, selbst auf grooveshark gibt es den Titel nicht... :(

Edit II: Hah, ich bin gut! :D Hab was gefunden:

http://de.sevenload.com/sendungen/Pop/folgen/SXvzIjD-Adrian-Stern-Lieber-Lieder

Dieses Video kann ich dafür hier in Norwegen nicht gucken ;) Ach ist das lustig mit diesen komischen Regeln. Gucks mir heute Abend mal bei Mareike und Benni an, aber wird schon richtig sein, schätz ich.
Danke dir :)

Nach 4-wöchiger Contestpause sind meine Ohren erholt! Habe euch ein Lied aus Schottland mitgebracht was des häufigeren auf BBC Radio 1 gespielt wurde und mich immer wieder auf den Strecken durch die Highlands erfreut hat :D

Die Antwoord - Enter the Ninja

:D Viel Spaß und wagt es nicht diese Perle im Halbfinale rauszuwerfen!

I`M A NINJA!

Nach 4-wöchiger Contestpause sind meine Ohren erholt! Habe euch ein Lied aus Schottland mitgebracht was des häufigeren auf BBC Radio 1 gespielt wurde und mich immer wieder auf den Strecken durch die Highlands erfreut hat :D

Die Antwoord - Enter the Ninja

:D Viel Spaß und wagt es nicht diese Perle im Halbfinale rauszuwerfen!

I`M A NINJA!

:applaus:

Ich halte es aber bei diesem Comment auf Youtube:
this beter be a parody or smthing...... if is not..... ill need some psychiatric help

Wie schaut es mit Freiwilligen für die HF-Auswertung aus? Mag jemand? Macht es hier vielleicht Sinn mal ne neue Liste zu erstellen?

Back