Ne, in der Hinsicht gibt es doch noch zwei oder drei, die noch "besser" sind als Du.![]()
wow, ich muss mich mehr anstrengen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, in der Hinsicht gibt es doch noch zwei oder drei, die noch "besser" sind als Du.![]()

Der Esel is anderweitig beschäftigt!!
Alex- it´s your turn!

wow, ich muss mich mehr anstrengen![]()

Suuuuuussshhhhhiii Schlacht!!!![]()

Suuuuuussshhhhhiii Schlacht!!!![]()
Vergiss es... Mit der Zeit wird einem hier in der Hinsicht jede Quote kaputt gemacht, selbst Macs, Klasnics und meine Serie sind irgendwann gerissen...
Ihbah!![]()

Aber es gibt Rekorde, die sind für die Ewigkeit......
Meiner![]()

jetzt gib auch noch an -.-
nächstes mal kriegt ihr was ganz exotisches.... pech gehabt![]()

Aber es gibt Rekorde, die sind für die Ewigkeit......
Meiner![]()

ich meinte eigentlich meinen Negativ-Rekord.
Wenn du meisnt, dass das n Grund zum Angeben ist....
ach ja: MACH HINNE ALEX!!!![]()
Den schlage ich irgendwann auch noch. Sobald hier negative Punktwertungen eingeführt werden...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310042:Nicht in dem Ton... Jetzt lasse ich mir noch Zeit. :18:

Damit trifftste mich aber auch mal sowas von
Weil ICH ja die Abschlusstabelle kenne![]()

Zitat von [svwbadener];1310044:Fänd' ich übrigens grandios, so einen einzigen Negativpunkt. Den hätte ich zwar abonniert, aber was soll's.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310049:Tja, dann dürfen dir jetzt alle anderen in den Hintern treten, weil DU SCHULD bist.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1310049:Tja, dann dürfen dir jetzt alle anderen in den Hintern treten, weil DU SCHULD bist.![]()

Nö. Wenn Du nicht machst, ist eben der Nächste dran und Du hast Pech gehabt.![]()