Ich werde nicht abgeben können, weil mein PC nicht funktioniert und meine Zeit momentan sowieso schon knapp ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nicht abgeben können, weil mein PC nicht funktioniert und meine Zeit momentan sowieso schon knapp ist.
Vorschlag:
Wenn du die Zeit und Möglichkeit hast, das Finale zu bewerten, dan gib doch einfach bei der HF-Bewertung für jeden Song z.b. eine 3,0! Damit tust du keinen weh und ersparst dir eine DQ. (Voraussetzung ist natürlich, dass die anderen mit der Vorgehnsweise einverstanden sind).
Da Jaro dies nun schon weit im Vorfeld geäußert hat, kann man meinetwegen über sowas sprechen, wenn er dies denn möchte. Voraussetzung wäre eben ne gleichmäßige Bewertung aller Songs im zu bewertenden HF.
Aber das entscheidet natürlich die Gesamtheit hier. Meinungen?
zu werten. Soll heißen: DJ kann das von mir aus so machen.Ist zwar nicht Sinn der Sache jedem die gleiche Note zu geben. Aber immer noch besser als blind (bzw. taub)zu werten.

Darauf wäre ich nun auch nicht gekommen. Ist ja auch ein bisschen dreist.![]()
Werd ich vielleicht in Erwägung ziehen, vielleicht ist mein PC aber nachher auch schon wieder da, dann hab ich Sound.

Hast Du überhaupt gelesen, worum es oben ging?![]()

Nö. Will hier nur meinen Frust wegspammen.![]()
Hab ich auch nichts gegen, und ich gehöre ja zu denen die er bewerten müsste. Vielleicht komm ich dann sogar besser dabei weg als wenn er sich den Song anhört.![]()

Ich meine notfalls könnte man ja auch einfach willkürlich irgendwelche Noten abgeben um nicht dq zu werden und es könnte keiner was sagen, aber ich denke so unfair ist hier niemand.