Da wäre ich aber raus. Auf Schrottcontest hab ich keine Lust. Da ist mir meine Zeit zu schade.Tatsächlich wäre das mal ein Vorschlag für ein Motto Contest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre ich aber raus. Auf Schrottcontest hab ich keine Lust. Da ist mir meine Zeit zu schade.Tatsächlich wäre das mal ein Vorschlag für ein Motto Contest
Und das obwohl du in letzter Zeit von mir Punkte en masse einheimst...Da wäre ich aber raus. Auf Schrottcontest hab ich keine Lust. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Jeder versteht was anderes unter Schrott. Vielleicht würdest du dann auch mal was Gutes einreichen. Oder anders, irgendwas, was mir gefällt.Und das obwohl du in letzter Zeit von mir Punkte en masse einheimst...![]()

Jeder versteht was anderes unter Schrott. Vielleicht würdest du dann auch mal was Gutes einreichen. Oder anders, irgendwas, was mir gefällt.![]()

Jaja. Aber jeden Beitrag hier liken...![]()

ES IST SOWEIT; DIE ERSTE PUNKTETROMMEL!

Er wartet nur und schaut, welcher Beitrag noch Punkte brauchtGab es das eigentlich schonmal, dass der Contestleiter selbst keine Punkteabgabe vornahm und am Ende disqualifiziert wurde ?
Lg EFO
Er wartet nur und schaut, welcher Beitrag noch Punkte braucht
#zuengleinanderwaage

nein

ZWEITE PUNKTETROMMEL!

Also wie zweite Liga Aufstiegskampf.~~~ Kurze Zwischeninfo des Contests ~~~
Mit vier verbleibenden Abgaben können nur noch 15 der 17 Teilnehmer diesen Contest gewinnen.
Der Abstand zwischen Platz 1 und 3 sind: Von 1 zu 2.. 0 Punkte, von 2 zu 3 sinds 4.
Generell sind die Plätze 1 bis 10 "nur" 30 Punkte getrennt voneinander.
Nur als kleine Motivationsspritze für die verbliebenen 4 Abgaben![]()
Also wie zweite Liga Aufstiegskampf.
DRITTE PUNKTETROMMEL!
FINALE PUNKTETROMMEL!
,