WerderVisionSongContest #317 - TICKER LÄUFT

Meine Güte, was für eine zweite Liga WVSC Version?

Diverse Führungswechsel, spannender Endkampf und am Ende durfte der Tabellenführer sein eigenes Schicksal entscheiden.

Leider gab er seinem Konkurrenten @schlö den finalen 12er, was bedeutet, er macht den Sebastian Vettel aus 2010 und gewinnt diese Ausgabe vom WVSC!

ABSCHLUSSTABELLE!

Platz User Beitrag Punkte
1 schlö Bragolin - Into Those Woods 85
2 MiroKlose HAPAX - Vitriol 83
3 hood The Darling Buds - It's All Up To You 71
4 erbsendraht The Haunted Youth - Emo Song 68
5 andy0606 KADAVAR - Scar On My Guitar 67
6 Flansch Cleopatrick - Good Grief 58
7 Svartur Wunderhorse - July 56
8 Sand-Sturm Steve Queralt - Lonely Town (feat. Emma Anderson) 55
9 JustALunatic Yellowcard - Lights And Sounds 52
10 zwny Mako Road - The Sun Comes Up 49
11 Brotmann Grade 2 - Under The Streetlight 47
12 Oberfrankenwerderanerin Scowl - B. A. B. E. 47
13 oglutz Machine Gun Kelly - Your Name Forever 38
14 BOWLINGEFO Cock Robin - The Promise You Made 30
15 Dennis81 Faun - Satyros 24
16 kymbrium Polyphia - Ego Death (feat. Steve Vai) 22
DQ Cyril Sneer The Hives - Paint A Picture 76

Glückwunsch an der Schalker, Sach ma Schalllllllke!

Danke an alle Teilnehmer und einen schönen Sonntag Abend noch!

Die neue Runde, wenn sich kein anderer findet, beginnt ab Morgen bei mir um ca. 10 Uhr!

Danke an: @Brotmann für 8!
@andy0606 für 7!
@Oberfrankenwerderanerin , @erbsendraht, @oglutz und @Svartur für 5!
@Sand-Sturm , @BOWLINGEFO , @kymbrium und @Dennis81 für 4!
@hood für 1!

... und der Witz ist,
meinem eigenen Song hätte ich selbst 10 Punkte gegeben,
so ich diesem denn Punkte hätte geben dürfen.

Und wo landet er dennoch: Auf Platz 2. :dance:

Hätte allerdings nicht mal mit dem Treppchen gerechnet bei der starken Konkurrenz.
Somit bin ich sehr zufrieden mit der CL-Platzierung. :)

Wir bei Werder gönnen den anderen ja auch was, selbst wenn es Schalker sind. :D ;)

YEAH ... - mal wieder ein Contest-Sieg :dance::klatsch:

Und das auch noch bei einer so guten Runde - das freut mich sehr
046.gif

Dazu noch mein 12er auf Platz 2 ... ich hätte jetzt ähnlich schreiben können wie @MiroKlose :beer:

Herzlichen Dank an die zahlreichen Punktegeber; allerdings bin ich auch beruhigt, dass ich von dem ein oder anderen Teilnehmer, von dem ich in der Regel keine Punkte bekomme, auch jetzt keine bekommen habe. Da hab ich mich also beim Einreichen des Songs nicht so verbogen
046.gif

Und ebenfalls vielen Dank an @JustALunatic für die Durchführung ... konnte leider nur Nachlesen, aber das macht es nicht weniger erfreulich :dance:

@JustALunatic erstmal herzlichen Dank für dein Engagement und die Durchführung.

@schlö herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Huh, ich wollte gerne in die Top 5 und habe das tatsächlich auch geschafft. :happy:

@hood feiner Song, was hab ich mich gefreut, mal wieder The Darling Buds zu hören...

Mehr noch aber, dass @Sand-Sturm Steve Queralt ins Rennen geworfen hat. Den habe ich als Bassisten von Ride im Mai noch live in Köln gesehen.

Besten Dank allen, die dem Emo Song Punkte gegeben haben. Ihr seid gute Menschen. :love:

Sorry, das Turnier am Samstag hat mich um Jahre zurückgeworfen, naja, eher die Aftershowparty....Tut mir Leid.
Wäre Dritter geworden :D
Kleiner Trost.

Das war bei mir anfangs der Fall. Seit einiger Zeit haben sich die beiden, insbesondere schlö mir angenähert und es herrscht gute Aufteilung von geben und nehmen. ;) Das geht soweit, dass ich schlö sogar schon zum Contestsieg verhelfe. :ueberrascht:

Was tut das Fohlen nicht alles um die seit kurzem frische Fanfreundschaft von Gladbach und Schalke symbolisch zu dokumentieren. :knutsch:

Lg EFO

Das war bei mir anfangs der Fall. Seit einiger Zeit haben sich die beiden, insbesondere schlö mir angenähert und es herrscht gute Aufteilung von geben und nehmen. ;) Das geht soweit, dass ich schlö sogar schon zum Contestsieg verhelfe. :ueberrascht:

Was tut das Fohlen nicht alles um die seit kurzem frische Fanfreundschaft von Gladbach und Schalke symbolisch zu dokumentieren. :knutsch:

Lg EFO
Ich vermute eher, dass du dich ihnen musikalisch angenähert hast;)

Sorry, das Turnier am Samstag hat mich um Jahre zurückgeworfen, naja, eher die Aftershowparty....Tut mir Leid.
Wäre Dritter geworden :D
Kleiner Trost.
Wir hatten ja auch nur am Wochenende Zeit zum Durchhören. :trost:
Ein Glück hab ich dir nix gegeben.
Das ist bei dir echt häufig. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es doch. Ist für den Contestleiter auch blöd immer ne DQ mit einzurechnen.
Ich würde dich beim nächsten Contest bei dem du dich anmeldest, mit -20 Punkten starten lassen, so wie es sich gehört. :D

Wir hatten ja auch nur am Wochenende Zeit zum Durchhören. :trost:
Ein Glück hab ich dir nix gegeben.
Das ist bei dir echt häufig. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es doch. Ist für den Contestleiter auch blöd immer ne DQ mit einzurechnen.
Ich würde dich beim nächsten Contest bei dem du dich anmeldest, mit -20 Punkten starten lassen, so wie es sich gehört. :D
Glaub mir, ich hab meine Strafe bereits bezahlt, da machen mir die -20 Punkte oder gar der komplette Ausschluß nicht viel bzw. Nichts.:(

Moin, von mir auch jetzt verspätet Glückwünsche zum Gewinn @schlö :beer::beer::beer:
ebenso noch Glückwünsche ans restliche Treppchen @MiroKlose und @hood :beer:

dann noch einen herzlichen Dank an @JustALunatic fürs leiten und tickern :tnx::beer:

und zu guter Letzt noch einen herzlichen Dank an Alle die meinen Beitrag in die Top 5 bei diesem starken Contest gebracht haben :tnx:
@zwny @Oberfrankenwerderanerin (12) :love: :beer:
@BOWLINGEFO @Dennis81 je (10) @JustALunatic (8) @Flansch (6) @erbsendraht (4) @kymbrium @hood je (2) und @Svartur (1) :beer:

Back