der Link ist jetzt auch im Startpost

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand es schwierig überhaupt was zu finden.Gerade mal durchgehört.
Wenn das die besten Songs des letzten Jahres waren...puh... wird schwierig.
so ein Jahr gibt halt nicht mehr her...Gerade mal durchgehört.

so ein Jahr gibt halt nicht mehr her...
Ach sorry, ich war gedanklich noch im "Gesamtsituation der Mannschaft"-Thread... wir sind ja hier bei der Musik...
Sehr, sehr gut!Ja.... nicht ganz so einfach. Habe auf jeden Fall schon mal Songs zum Aussortieren identifiziert (PS: Vermutlich ist deiner wieder mit dabeiGerade mal durchgehört.
). Mal gucken, ob ich die 10 Punktekandidaten zumindest finde. Aber ich finde das genauso herausfordernd wie den Weg anders herum. 
Ich denke Top 3 deiner Shitlist.Habe auf jeden Fall schon mal Songs zum Aussortieren identifiziert (PS: Vermutlich ist deiner wieder mit dabei).

Keine Spoiler!Puh auch mal durch gehört. Viel dabei was ich überhaupt nicht mag. Drachen im Namen und Dudelsack zum Beispiel
Aber ich werde 10 für Punkte finden.
Ich beschwere mich erst, wenn ich wieder am Ende der Tabelle rum dümpel. Das war dann natürlich deine Schuld. Ganz klar.Achja @alle: Falls ich mal bei der Spotify Playlist eine falsche Version eures Songs gewählt habe, dann bitte melden. Oder falls es sonst jemandem auffällt. Ich höre mir die Songs nicht erst alle komplett an, sondern gehe nach bestem Wissen und Gewissen die Tracks per Namen durch.

Das werde ich hinterher mal abgleichen :-DIch denke Top 3 deiner Shitlist.![]()
Die Sperren waren doch diesmal aufgehobenHabe ich Punkgeschrammel gehört? Gibt's dann im nächsten Contest wieder... Die guten Bands die 2023 was veröffentlicht haben sind alle gesperrt.
Ich denke der hohe Mainstream/Radioplaygrad liegt vorwiegend am Jahres-Contest.

Die Sperren waren doch diesmal aufgehoben
Aber trotzdem. Ich schau mir das erstmal von der Ferne an und wenn es halbwegs wieder aufwärts geht, dann bin ich wieder dabei.