WerderVisionSongContest #297/Motto: Songs aus 2023 - Beendet

Achja @alle: Falls ich mal bei der Spotify Playlist eine falsche Version eures Songs gewählt habe, dann bitte melden. Oder falls es sonst jemandem auffällt. Ich höre mir die Songs nicht erst alle komplett an, sondern gehe nach bestem Wissen und Gewissen die Tracks per Namen durch.

Achja @alle: Falls ich mal bei der Spotify Playlist eine falsche Version eures Songs gewählt habe, dann bitte melden. Oder falls es sonst jemandem auffällt. Ich höre mir die Songs nicht erst alle komplett an, sondern gehe nach bestem Wissen und Gewissen die Tracks per Namen durch.
Ich beschwere mich erst, wenn ich wieder am Ende der Tabelle rum dümpel. Das war dann natürlich deine Schuld. Ganz klar. :p ;) :D
Ne, Spaß! Ich bin nach wie vor sehr froh, dass Du die Spotify-Liste machst. Ich hör das u.a. im Auto. :beer:

andy hat diesmal einen perfekten Zeitpunkt für den Liveticker gewählt. Am 23.01 hat meine Patentante Geburtstag, sie ist Nonne. Das kann also nur mit einem Top 3 Ergebnis für mich enden. :klatsch: :)

Lg EFO

Habe zwei punktewürdige Songs...

Der Contest ist für mich so, als wenn ich den Radio einschalte (was ich ja eigentlich nie mache) und vergeblich versuche nen Sender zu finden mit einigermaßen vernünftiger Musik.
Schlimmster Contest aller Zeiten.
Da wünscht man sich sogar das Punkgeschrammel zurück und das will was heißen.

Sorry, so macht mir das keinen Spaß mehr.
Nimm es mir nicht übel @andy0606 aber ich werde wohl ne Pause einlegen.

Habe ich Punkgeschrammel gehört? Gibt's dann im nächsten Contest wieder... Die guten Bands die 2023 was veröffentlicht haben sind alle gesperrt.

Ich denke der hohe Mainstream/Radioplaygrad liegt vorwiegend am Jahres-Contest.

Habe ich Punkgeschrammel gehört? Gibt's dann im nächsten Contest wieder... Die guten Bands die 2023 was veröffentlicht haben sind alle gesperrt.

Ich denke der hohe Mainstream/Radioplaygrad liegt vorwiegend am Jahres-Contest.
Die Sperren waren doch diesmal aufgehoben :(
Aber trotzdem. Ich schau mir das erstmal von der Ferne an und wenn es halbwegs wieder aufwärts geht, dann bin ich wieder dabei.

Back