Ich melde hiermit schonmal meine Teilnahme am nächsten Contest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde hiermit schonmal meine Teilnahme am nächsten Contest.

Aus Gründen, werd ich bis zum 300sten Jubiläum trotzdem mit am Start sein. Ihr und ich, müssen da einfach durch.![]()
Danke für die 8 PunkteBitteIch hatte immerhin den besten der schlechten Songs eingereichtDanke für die 8 Punkte
Dem konnte ich sogar noch ein bisschen was abgewinnen. 
Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde war erst selber krank und dann meine Frau deshalb hatte ich keine Zeit mich bezgl. Contest zu melden.| Platz | User | Interpret | Song | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Flansch | |||
| 2 | oglutz | |||
| 3 | BOWLINGEFO | |||
| 4 | Quasikasn | Peter Gabriel | Four Kinds of Horses (Bright-Side Mix) | 74 |
| 5 | Baumwolle | Peyton Parrish | Fallen Angel | 74 |
| 6 | G. Schlepper | Sail North | Tale of The Shadow | 71 |
| 7 | Sand-Sturm | WALK IN DARKNESS | ACROSS THE OCEANS | 68 |
| 8 | JustALunatic | NF | Hope | 67 |
| 9 | Gurke3000 | Imagine Dragons | Children of the Sky (a Starfield song) | 67 |
| 10 | kymbrium | Avenged Sevenfold | Nobody | 62 |
| 11 | losty | Post Malone | Overdrive | 58 |
| 12 | Brotmann | BENNETT | Vois sur ton chemin (Techno Mix) | 56 |
| 13 | Exil-Ostfriese | Judas Priest | Panic Attack | 55 |
| 14 | DoctorPeppschmier | Middle Kids | Dramamine | 39 |
| 15 | Oberfrankenwerderanerin | Trauma Glow | 30 | 35 |
| 16 | schlö | Isla Ola | Wo bist Du hin? | 32 |
| 17 | andy0606 | LORD OF THE LOST | Shock To The System | 28 |
| 18 | Dennis81 | Pikayzo | Stimme des Löwen | 20 |

Das finde ich eher schwierig, weil man die anderen mMn schon etwas besser kennen sollte, um ihnen passende Songs zu widmen. Ich könnte das bei den wenigsten....Ein Motto, das ich auch ganz cool fände – das allerdings auch mit etwas Aufwand seitens der Spielleitung verbunden wäre:
Widmung an …
Zunächst müssten sich dafür alle Teilnehmer:innen (ohne Song) anmelden. Danach gäbe es eine Frist, in der jede/r Teilnehmer:in einen Song für eine/n andere/n Teilnehmer:in einreicht (first come, first serve). Am Ende sollte jeder/m Teilnehmer:in ein Song gewidmet sein. (Die Auflösung, wem welcher Song gewidmet wurde, dürfte es natürlich erst nach der Wertungsphase geben.)
Ich fände es spannend zu sehen, ob die „gewidmeten“ Leute „ihren“ Songs 12er schenken …![]()

kommt morgen offiziell: Abgabe der Beiträge bis 16.02. 22 Uhr, Abgabe der Wertungen bis 27.02. 20 Uhr