Punkte sind raus.
Find meine Top 10 okay, aber beim nächsten Mal bitte wieder mehr Deprisongs.
Find meine Top 10 okay, aber beim nächsten Mal bitte wieder mehr Deprisongs.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Punkte sind raus.
Find meine Top 10 okay, aber beim nächsten Mal bitte wieder mehr Deprisongs.![]()

Positive Vibes braucht doch hier kein Mensch... sonst ist die Gemütsdifferenz zu den Werderspielen immer so großHehe. Ich wollte gerade schreiben, ich könnte noch mehr optimistische positives Vibes in der Musik vertragen, als ich deinen Beitrag las... so verschieden kann das sein...
Verglichen mit dem letzten Mal bin ich ja schon deutlich zufriedener. Den letzten 2-3 meiner Rangliste hätte ich nicht unbedingt Punkte gegeben, aber passt schon, sind ja nicht so viele Teilnehmer dabei dieses Mal und dafür ist's eine ganz gute Auswahl geworden. Weiter so![]()

Es fehlen noch ein paar Votings
Und dann noch ein kleines Update, alle Beiträge haben 2-stellig gepunktet, die ersten 5 liegen max. eine 12er-Wertung auseinander und die ersten 12 max. zwei 12er-Wertungen und theoretisch können alle Beiträge noch gewinnen 
Abgegeben
Gefühlt war ~3 mal @MrDave7 dabei
. Muss mir noch 7 weitere Profile erstellen, damit die Top10 nur mit guter Musik belegt sind…Beim nächsten Mal die 295. Veranstaltung. Steht die wieder unter einem Motto? Beim letzten Mal wurden mit der Bewertung doch auch Motto-Vorschläge abgegeben. Habe ich da was nicht gelesen?
Normal bin ich dann wieder dabei.
Motto erst wieder zum 300. JubiläumBeim nächsten Mal die 295. Veranstaltung. Steht die wieder unter einem Motto? Beim letzten Mal wurden mit der Bewertung doch auch Motto-Vorschläge abgegeben. Habe ich da was nicht gelesen?
Normal bin ich dann wieder dabei.
Jetzt fehlt nur @G. Schlepper mit seinem Voting dann steht der Sieger fest

Höre ich Gebote 

Höre ich Gebote
Hab hier noch bis 6 Uhr strammes Programm, dann werde ich final hören, habe tatsächlich auch einige Songs die sich um die Plätze 1 - 5 streiten.![]()
Na so soll es doch auch sein!Jetzt fehlt nur @G. Schlepper mit seinem Voting dann steht der Sieger fest
Soviel sei gesagt es wird heute Abend ein spannender Ticker denn erst mit dem letzten Voting steht das Treppchen fest![]()