Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr nehmt das alles viel zu persönlich.![]()

So jetzt nochmal in eigener Sache herzlichen Dank an die vielen Punktegeber zum Sieg für meinen Beitrag

| Platz | User | Interpret | Song | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | andy0606 | |||
| 2 | Flansch | |||
| 3 | MrDave7 | |||
| 4 | BOWLINGEFO | The Interrupters | In the Mirror | 77 |
| 5 | kymbrium | Stabbing Westward | Nothing | 70 |
| 6 | Oberfrankenwerderanerin | Ashen Echoes | Eternal Solitude | 68 |
| 7 | neuben | KORPIKLAANI | A Man With A Plan | 59 |
| 8 | Christian Günther | Razz | Like You | 59 |
| 9 | Brotmann | Curse | Was Du Bist | 58 |
| 10 | Dennis81 | Heavy Young Heathens | Sha La La La La | 57 |
| 11 | G. Schlepper | Rob Lundgren feat. Javi Ansó, Dani Rio, Raul Graci & Juanjo Martinez | Pegasus Fantasy | 56 |
| 12 | Flutlicht82 | Spacegoat | Silver Swamp | 54 |
| 13 | DoctorPeppschmier | Blondes | Beautiful World | 49 |
| 14 | Sand-Sturm | Lost Frequencies | The Feeling | 47 |
| 15 | Exil-Ostfriese | Turnover | New Scream | 46 |
| 16 | schlö | Nitzer Ebb | Warsaw Ghetto | 44 |
| 17 | oglutz | James Blunt | Dark Thought (Acoustic) | 41 |
| 18 | Quasikasn | Puscifer | Bedlamite | 32 |
| 19 | losty | The Regrettes | Anxieties (Out Of Time) | 27 |

Wow, bestes MrDave7-Ergebnis aller Zeiten beim Song Contest. Dazu sogar Punkte von @Oberfrankenwerderanerin eingeheimst. Insgesamt nur 4 User hatten keine Punkte für meinen erlesenen Musikgeschmack übrig. Und hätte mein hessischer Kollege @BOWLINGEFO etwas besseren Geschmack bewiesen, wäre sogar Platz 2 noch möglich gewesen. Aber ist ja auch passend, dass ich (D)Ritter der Herzen werde, wenn ich zum ersten Mal das Treppchen erklimme, nach 65 Jahren der Teilnahme. Das schreit nach einer Dankesrede, die ihr euch alle sehnlichst gewünscht habt: Ich nehme den mir erteilten Auftrag an und werde auch die nächsten 95 Jahre für gute Musik mit vielen positiven Vibes in diesem Contest sorgen. Danke, danke, danke."
Oh je ... - Dann hoffe ich mal, dass die anderen auch alle dabei bleiben in den nächsten 95 Jahren, denn sonst wird es irgendwann knapp mit den Punktekandidaten