WerderVisionSongContest #294 - Beendet

Ein für mich sehr schöner Contest wo es mir schwer fiel 8 Lieder ohne Punkte zu lassen. :(

Diese waren leider zur falschen Zeit gemeinsam vertreten. In den letzten 10 Contesten hätten diese 8 Lieder allesamt von mir Punkte bekommen, hier gehen sie aufgrund der für mich noch etwas einprägsameren Perfomance der anderen 10 Konkurrenten leider leer aus.

Lg EFO

Ein für mich sehr schöner Contest wo es mir schwer fiel 8 Lieder ohne Punkte zu lassen. :(

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab grade mal durchgehört und es ist fast kein Lied dabei, was meinem Geschmack entspricht, weil es einfach nicht die Musik ist, die ich gerne höre. Was jetzt nicht heißt das der Contest schlecht ist, bei mir ist es halt genau anders herum. Ich hab Schwierigkeiten Punktekandidaten zu finden und die dann auch noch in Reihenfolge zu bringen…. Muss ich durch, schaff ich auch. Ich hörs natürlich trotzdem mehrmals.

Selbst @BOWLINGEFO hat sich schon beeinflussen lassen, nur um dreimal den Contest zu gewinnen.

Ich habe mich in meinem bisherigen Leben von keinem bei was auch immer beeinflussen lassen. Lediglich mein Bauchgefühl überzeugt mich ab und an mit seinen Ratschlägen.

Von einem Schalkefan lasse ich mich schon gar nicht beeinflussen. :mad: Allerdings lasse ich mir von ihnen gerne Contestpunkte geben. ;)

Lg EFO

Das ist richtig, Frau WVSC Scout.:top: :beer:

Glückwunsch übrigens zum Pflichtsieg gegen die Freunde aus Nürnberg. Ich Dabbes habe ernsthaft 1:1 getippt obwohl ich wusste, dass Schalke das Spiel gewinnen wird.

Back