Ist bei mir auch so. Wobei, auch wegen dem Motto, mein eigener eingestellter Song auch eine Verlegenheitslösung darstellt. Aber schlecht finde ich ihn nicht, mal sehen, wie er bei euch ankommt.Ich würde bei der Auswahl noch nicht mal meinen eigenen Song in die Top 3 wählen.
edit: Meine Wertung war dieses Mal mehr als sonst von Emotionen geleitet. Allerdings passt es nach wie vor. Und Top 1 + 2 sind so eng beieinander.
Generell: Da es aufgrund der Regeln schwierig ist, Songs zu finden die mir gefallen UND hier eingestellt werden dürfen, ist es nicht immer das, was ich selber öfter höre. Andererseits lerne ich jetzt, damit umzugehen und entwickle eine (geheime
) Strategie für die Zukunft.
Moin liebe Contestler hier ein kleines Update, Alle Beiträge haben Punkte bekommen und jeder Beitrag kann noch diesen Contest theoretisch gewinnen weil noch fast die Hälfte der Wertungen fehlt. An der Spitze tobt momentan ein sehr enger Dreikampf wobei der Punkteunterschied weit weniger als ein 12er ist aber mit 1-2 hohen Wertungen können noch alle Beiträge zum Spitzentrio aufschließen und aus einem momentanen Dreikampf einen Vier- oder Fünfkampf machen.

) keine Totalausfälle dabei waren - sehr viel gute Musik.