WerderVisionSongContest #290 - Motto: Ein-Wort-Titel - Beendet

Leute was macht ihr mit mir, ich wollte an diesem Contest nicht teilnehmen, ich mag eigentlich keine Motto Contest und auch die letzten wurden für meine Ohren immer schwieriger, ich habe mich durchgerungen, doch einen Beitrag einzureichen und habe jetzt einmal durchgehört, seid ihr wahnsinnig, so ein Geiler Contest, ich weiß bis jetzt überhaupt nicht wie ich das bewerten soll, weil einfach von vorne bis hinten Geile Songs dabei sind, ein schöner Contest, einfach brutal gut und sehr viel was mir richtig gut gefällt.
Das wird schwierig, aber bei so guter Musik.:top:

Alles andere als leicht zu bewerten, dieser Contest. Werde mich mal langsam daran begeben müssen.

Mein "Template" für die Bewertungen in Form eines txt Files sieht mittlerweile so aus:

Code:
----- Platz 1 - 2  -----

----- Platz 3 - 5  -----

----- Platz 6 - 8  -----

----- Platz 9 - 10 -----

===================================

----- Wackelkandidaten -----

------- KEINE PUNKTE -------

Da fange ich dann an einzusortieren, hin und her zu schieben. Mein eigener Song landet dann ja schon mal leider direkt bei KEINE PUNKTE. :-D

Alles andere als leicht zu bewerten, dieser Contest. Werde mich mal langsam daran begeben müssen.

Mein "Template" für die Bewertungen in Form eines txt Files sieht mittlerweile so aus:

Code:
----- Platz 1 - 2  -----

----- Platz 3 - 5  -----

----- Platz 6 - 8  -----

----- Platz 9 - 10 -----

===================================

----- Wackelkandidaten -----

------- KEINE PUNKTE -------

Da fange ich dann an einzusortieren, hin und her zu schieben. Mein eigener Song landet dann ja schon mal leider direkt bei KEINE PUNKTE. :-D
Ich druck mir immer Andys Liste aus und vergeben "Kreuze".
Was mir nicht gefällt, wird gestrichen. Der Rest bekommt 1 Kreuz für okay bis 3 Kreuze für sehr gut und dann wird sortiert.
Die Liste bekommt öfters mal Liedkritiken, die ich hier aber nicht mehr veröffentlichen werde. :lol:

Beim Hören vergebe ich Kreuzchen, doppelte für Favoriten.
Die mit Kreuzchen kommen auf meine Palylist und gehen mit zum Sport, davon bekommen dann 10 ein Like.
Brauch dann nur noch sortieren.

Wertung abgegeben. Dieses Mal wünschte ich echt, ich hätte mehr Punkte vergeben können. Ein paar Songs sind raus geflogen, die definitiv was verdient gehabt hätten. Und einige haben zu wenig bekommen. Aber was soll ich machen? :denk:

Ich habe für die Bewertung eine Excel-Datei erstellt. Da kann ich die Liste von Andy direkt reinkopieren. und dann nach dem Hören eines Songs, meine Bewertung in einer neuen Spalte schreiben. Während ich einen Song nach dem anderen höre, verändere ich entsprechend die Bewertung.

...so ein Geiler Contest, ich weiß bis jetzt überhaupt nicht wie ich das bewerten soll, weil einfach von vorne bis hinten Geile Songs dabei sind, ein schöner Contest, einfach brutal gut und sehr viel was mir richtig gut gefällt.
Das wird schwierig, aber bei so guter Musik.:top:
Wahrscheinlich war das Motto auch leichter, als wenn beim Länderwichteln zwischen Kuba & Simbabwe gewählt werden musste.

Ich druck mir immer Andys Liste aus und vergeben "Kreuze".
Keine schlechte Idee. Ich erstelle fürs Voting eine Checkliste und vergebe dafür Haken.
Wenn ich es mit deiner Liste kombiniere, dann müsste ich Haken & Kreuze verteilen :ugly:

Tolle Runde, da fällt das Werten schewr. Meine Punkte kommen aber heute, sonst würde ich es nicht mehr schaffen.
Ich würde bei der Auswahl noch nicht mal meinen eigenen Song in die Top 3 wählen.

edit: Meine Wertung war dieses Mal mehr als sonst von Emotionen geleitet. Allerdings passt es nach wie vor. Und Top 1 + 2 sind so eng beieinander.

Zuletzt bearbeitet:
Back