Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, dass du noch nicht so lange dabei bist. Du gibst dir da echt viel Mühe.Bewertung ist raus. War gar nicht so leicht. Mir tut es schon leid, viele Songs nicht berücksichtigen oder besser bewerten zu können.

Das bekomm ich dann anschließend alles irgendwie sortiert. 
Dein Vorgehen ist ja fast identisch zu meinem. Nur dass ich es am Rechner mache.Man merkt, dass du noch nicht so lange dabei bist. Du gibst dir da echt viel Mühe.
Ich drucke mir immer die Songliste aus und mache Kreuzchen 1 okay - 3 super. Schlechte werden gestrichen.
Die kommen dann nochmal alle in die engere Auswahl. Viele kann ich aber immer sofort für mich streichen, deswegen muss ich meistens noch recht gnädig voten am Anfang.Das bekomm ich dann anschließend alles irgendwie sortiert.
![]()
Ich nehm den Zettel oftmals irgendwo mit hin. Höre auch auf der Arbeit oder mal unterwegs. Da ist das so dann praktischer.Dein Vorgehen ist ja fast identisch zu meinem. Nur dass ich es am Rechner mache.
Es ist ja auch Aufwand, sich Songs für einen Contest raus zu suchen. Dann ist es nur fair, sich Mühe bei der Bewertung zu machen.Du gibst dir da echt viel Mühe.![]()
Ich habe aktuell auch nur noch ca. 10 Lieder auf meiner Youtbeliste. Danach muss ich schauen was ich einreiche. 
Auf Grund der Pflege (gut, kam ja immer mal vor), aber vor allem durch die Nichtteilnahmen der vergangenen Contests:
@Werderphilipp96 alles klar bei dir? Ich hoffe nur "Sommerloch" bei dir. Trete auch bald wieder mit echten Deutschrock/-punk an. Versprochen
Während ich diese Zeilen schreibe läuft zufällig "Komm zurück" von Die Ärzte <3![]()

Wow!Ich bin gerade dabei, eine WVSC All Time Winner Playlist auf Spotify zu erstellen.
Bin bisher die ersten 54 Contests durchgegangen und habe tatsächlich nur einen Song nicht gefunden.
Wer will darf gerne die Playlist nutzen: https://open.spotify.com/playlist/5IoNeImigoqa5G7PLjNcr1?si=HOk3K-V2S6uktHYbK4RJJQ
Wird noch im Laufe der kommenden Tage ergänzt.
Update:
Die ersten 84 Contests - 2 missing Songs
Die ersten 114 Contests - 4 missing Songs
Die ersten 164 Contests - 4 missing Songs
Die ersten 202 Contests - 4 missing Songs
Fertig. Bis auf 4 Songs konnte ich tatsächlich alle finden.
Enthalten sind alle Sieger Songs aus der http://www.wvsc.de/ Liste. Das ist jetzt eine brettstarke Playlist mit einer Länge von 19 Std. 51 Min. geworden.

Ich habe auch eine eigene Best Of Playlist. Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei.Schöne Idee ...
Das Schwierige an einer solchen Liste ist für mich persönlich, dass ich schon ganz oft den Kopf geschüttelt habe, was denn hier für Lieder gewinnen können .... Da will ich die eher nicht in einer Playlist haben.
Ich habe mir mal eine zusammengestellt mit allen Liedern, denen ich 12 Punkte gegeben habe ... - für mich dann hörbarer und auch doch noch sehr unterschiedlich![]()
Ich kann gerne nächstes Mal wieder einen goldenen Zardos verleihen. Aber das hat immer hohes Eskalationspotential.Wie wärs mal mit ner Loser-Liste? Da wär ich öfters vertreten![]()