Hmpf. Ich hätte gedacht, dass ich mit dem aktuellen Song den Sound hier ein bisschen besser getroffen hätte. Ich gebe es ab sofort auf, hier gewinnen zu wollen.
Glückwunsch natürlich an EFO
Glückwunsch natürlich an EFO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmpf. Ich hätte gedacht, dass ich mit dem aktuellen Song den Sound hier ein bisschen besser getroffen hätte. Ich gebe es ab sofort auf, hier gewinnen zu wollen.
Deine Zeit wird noch kommen.Hmpf. Ich hätte gedacht, dass ich mit dem aktuellen Song den Sound hier ein bisschen besser getroffen hätte. Ich gebe es ab sofort auf, hier gewinnen zu wollen.
Glückwunsch natürlich an EFO![]()

<- Fanta 

Hab gedacht den bring ich einfach mal. Nächsten Contest will ich die 12 von @Oberfrankenwerderanerin 

zum Contestgewinn
an @andy0606
für die Durchführung des Contests und das Tickern heute
Danke liebe Hörer für die 64 Punkte und Platz6 für die L.A. Guns – DiamondsNaja, mein aktueller Song hat ja auch sehr wenig Anklang bei dir gefunden![]()

Einige aus dem Worum sind ja ebenfalls hier. Und herlotsen wird ja eher schwierig. Mama Lasogga hat auch mehr als einen Anlauf gebraucht, mich hier rüber zu hieven![]()

(Triple, Respekt, die Bayern träumen davon, du machst es). 

Ich bin gespannt, wie sie sich Samstag im "echten" ESC schlagen wird...Meine Story zu California Condor ist, dass die Band aus Estland mal auf Durchreise bei uns im Ort war und dann bei Edeka einkaufen waren. Dort lief mein Bruder an denen vorbei, die haben ihn angesprochen und gefragt, ob er nicht ein paar CDs kaufen will. Hat er dann gemacht und auch digitale Kopien bekommen, in Ermangelung eines CD Spielers.

So jetzt auch von mir nochmal Glückwunsch an @BOWLINGEFO zum Gewinn des Contest 

Aber das hat mit Platz 3 ja ähnlich gut abgeschnitten ... passt dann also 

Wie immer noch zum Schluss noch die offizielle Abschlusstabelle| Platz | User | Interpret | Song | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | BOWLINGEFO | |||
| 2 | losty | |||
| 3 | JustALunatic | |||
| 4 | opalo | La Zarra | Évidemment (Acoustic) | 69 |
| 5 | oglutz | Garbage | Only Happy When It Rains | 67 |
| 6 | Sand-Sturm | L.A. Guns | Diamonds | 64 |
| 7 | G. Schlepper | ALL FOR METAL | Fury of the Gods | 63 |
| 8 | MrDave7 | Faces | Ooh La La | 59 |
| 9 | Quasikasn | Pascal Letoublon | Friendships | 55 |
| 10 | DoctorPeppschmier | Chalk Hands | Don't Think About Death | 55 |
| 11 | Exil-Ostfriese | Eidola | Counterfeit Shrines | 52 |
| 12 | kymbrium | Colosseum | 'Lost Angeles' from 'The Valentyne Suite' | 49 |
| 13 | andy0606 | Vitalic | My Friend Dario | 38 |
| 14 | schlö | Blitzmaschine | Love and Pain | 38 |
| 15 | Dennis81 | California Condor | 9 Layers (XIII) | 38 |
| 16 | Oberfrankenwerderanerin | Deafheaven | Canary Yellow | 34 |
| 17 | Nicole | Talco | La Torre | 27 |
| 18 | HevyDevy | Prognan | All Is Quiet On The Eastern Front | 10 |
| DQ | Everton_1878 | Sting | Fortress Around Your Heart | 55 |

Den eigenen Sieg erst im Nachhinein mitzubekommen und sich sogar noch ärgern, weil ich nach der vorletzten Wertung mich über den einen Punkt Rückstand ärgerte und dachte das war die letzte Wertung, ist schon speziell.