Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich bin meistens selbst überrascht, was Andy für Quellen raussucht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

brauchst Du nicht, in über 90 % der Fälle hole ich mir die Infoseiten selber, wenn jemand einen Link mitschickt gehe ich davon aus das er möchte das genau dieser mit in den Startpost kommt und übernehme ihn. Die Infoseite muss niemand mitschicken wenn er nicht willIhr schickt eure Infolinks direkt mit?da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen

Du meinst der Friesengeist wirkt noch nach?Einmal durchgehört.
12er war schon beim Überfliegen der Liste klar und hat sich nicht geändert.![]()

Gibt es davon Bilder oder ein Video ? Ich würde das gerne mal sehen wenn einige Contestteilnehmer ihre Punktevergaben und Reihenfolgen daraus würfeln. Am Besten noch mit einem Kommentar ala Ernst Huberty.
"Lied 13, ausgerechnet Lied 13".![]()

Moin, hier ein Update nach 14 Wertungen, wir haben eine Spitze von 2 Beiträgen die sehr eng beieinander liegt dahinter ein sehr großes Mittelfeld die auch noch Wörtchen um den Sieg mitsprechen können bei noch max. 60 Punkte die ein Beitrag noch bekommen kann, dann ist noch mitzuteilen das alle Beiträge gepunktet haben und das 2-stellig.