WerderVisionSongContest #285 - Beendet

Meine Punkte 1 bis 12 waren vorher auch klar. Allerdings wusste ich nur nicht welche der 18 Songs sie in welcher Reihenfolge bekommen wird. :D

So ergeht es mir übrigens in jedem Contest. Das macht ihn auch so besonders.

Die einzigen Konstanten im Contest sind @andy0606 & die Punkte 1 bis 12. Alles andere weiß nur der Contestgott. ;)

Gibt es davon Bilder oder ein Video ? Ich würde das gerne mal sehen wenn einige Contestteilnehmer ihre Punktevergaben und Reihenfolgen daraus würfeln. Am Besten noch mit einem Kommentar ala Ernst Huberty. :D

"Lied 13, ausgerechnet Lied 13". :lol:

Gibt es davon Bilder oder ein Video ? Ich würde das gerne mal sehen wenn einige Contestteilnehmer ihre Punktevergaben und Reihenfolgen daraus würfeln. Am Besten noch mit einem Kommentar ala Ernst Huberty. :D

"Lied 13, ausgerechnet Lied 13". :lol:

1. Einmal durchhören und raussuchen.

2. Punktekandidaten nochmal hören zwecks genauer Punktezuordnung.

Ich hatte allerdings nur 7 reelle Punktekandidaten. Da sind alle 7 hochgedrückt und der Rest wurde entsprechend irgendwie vergeben.

Mir gefällt die Runde gut, die Punktevergabe ist entsprechend schwer. Mein erwarteter letzter Platz erscheint noch wahrscheinlicher ;)

Puuh... für mich ganz, ganz schwer. 3-4 Songs ok, würde ich Punkte geben. Mit viel Wohlwollen bekomme ich noch 7 Songs hin. Naja, muss vielleicht mal ins "Volksmusi-Stadl-Forum" gehen und dort einen Songcontest starten. Da ist wahrscheinlich mehr für mich dabei :D

Dieser Contest war für mich auch schwieriger als der letzte. Da waren mehr eindeutig bessere Songs. Was das Bewerten der Top10 untereinander aber auch schwieriger macht. Hier hatte ich auch so ein paar Songs, die mich überhaupt nicht abgeholt haben. Aber so ist das eben mit dem Musikgeschmack. Das macht es ja so interessant.

:klatsch: Moin, hier ein Update nach 14 Wertungen, wir haben eine Spitze von 2 Beiträgen die sehr eng beieinander liegt dahinter ein sehr großes Mittelfeld die auch noch Wörtchen um den Sieg mitsprechen können bei noch max. 60 Punkte die ein Beitrag noch bekommen kann, dann ist noch mitzuteilen das alle Beiträge gepunktet haben und das 2-stellig.

Für mich persönlich wieder ein Contest wo ich gerne sehr viel mehr Punkte zur Verfügung gehabt hätte, der war richtig gut.:top:

Und zum Schluss noch eine Erinnerung für die 5 die noch nicht gewertet haben Deadline ist morgen 20 Uhr :opa:

@Everton_1878
@schlö
@oglutz
@G. Schlepper
@DoctorPeppschmier

@schlö scheint noch den Schalkesieg von Mainz zu feiern. ;)

Alternativ trinkt er sich bereits die Abreibung durch die Bayern am Samstag vorher schön. :D

Lg EFO

Bin ja schon dabei ... - die ersten beiden haben die zweistelligen Punkte auch verdient; danach hat es zum Teil recht deutlich nachgelassen.
Die Punkte 8 und 7 wären auch in anderen Contests wohl Punktekandidaten gewesen, aber danach kommen Beiträge, die in anderen Contests hier keine Punkte bekommen hätten.

Ist auch immer schade, wenn es mehr Punktekandidaten geben muss als Streichkandidaten

Trotzdem bin ich auf das Ergebnis gespannt :beer:

Back