Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der 1 Punkt war redlich verdient für Schalke und es hätten mit etwas Kaltschnäuzigkeit bei den Königsblauen auch 3 sein können aber nein werde ich nicht tun@andy0606 Falls in meiner Bewertung unsere Schalker Freunde vorkommen bitte ich dich jedem von ihnen einen Punkt abzuziehen, da ihr Verein gestern bereits einen Punkt bei uns in Gladbach bekamen !
Lg EFO

@andy0606 Falls in meiner Bewertung unsere Schalker Freunde vorkommen bitte ich dich jedem von ihnen einen Punkt abzuziehen, da ihr Verein gestern bereits einen Punkt bei uns in Gladbach bekamen !
Lg EFO
der 1 Punkt war redlich verdient für Schalke und es hätten mit etwas Kaltschnäuzigkeit bei den Königsblauen auch 3 sein können aber nein werde ich nicht tun![]()

Kaum bin ich mal nicht dabei...Huhu!
Sorry, aber das muss raus:
Das war schwierig überhaupt Punktekandidaten zu finden. Überhaupt nicht mein Contest. 3 Beiträge waren gut, aber der Rest war teilweise überhaupt nicht meins.
Schönen Sonntag Euch allen!

Und das, obwohl so Schlagwörter wie Abstur(t)z, Rum, schlafen, Hass und Suff dabei waren?Huhu!
Das war schwierig überhaupt Punktekandidaten zu finden. Überhaupt nicht mein Contest. 3 Beiträge waren gut, aber der Rest war teilweise überhaupt nicht meins.

Und das, obwohl so Schlagwörter wie Abstur(t)z, Rum, schlafen, Hass und Suff dabei waren?
Ich dachte das ist mal so richtig was für die Punkfraktion.![]()

Ui, pass auf, dass dies nicht noch als Stinkstiefeligkeit ausgelegt wirdHuhu!

Ui, pass auf, dass dies nicht noch als Stinkstiefeligkeit ausgelegt wird![]()

Klugscheißen ist das Eine, besser machen das Andere.@schlö
Ist ein interessanter Punkt.
Und tatsächlich wurde selbst im konservativen Fußball die 3 Punkte=Regel eingeführt. Oder in der F1 gab es in den 2000ern noch andere Punktwertungen.
Da kann ich mit um, ich nenne mich hin und wieder Grummel-Pummel…Ui, pass auf, dass dies nicht noch als Stinkstiefeligkeit ausgelegt wird![]()
Was grundsätzlich auch im WVSC ganz normal ist.Da kann ich mit um, ich nenne mich hin und wieder Grummel-Pummel…
Folgende Teilnehmer haben noch keine Wertung abgegeben