WerderVisionSongContest #281 - Beendet

So geht das nicht @neuben Auch ohne deine Lieblingsteilnehmer wirst du einen schönen Contest erleben, sogar mit Punkten von mir versprochen. :beer:

Also ran an den PC, ein schnuckeliges Lied aussuchen, an andy senden und schon gehörst du zu dem elitären Kreis der die stets herausragende Contestübertragung von unserem Topcontestleiter andy bestaunen darf. :)

Lg EFO

Sorry, es wird sich leider etwas verzögern vielleicht bis auf morgen im laufe des Tages, weil ich eben gerade erst festgestellt habe das jemand einen Song eingereicht hat der schonmal dabei war und habe diejenige bzw. derjenigen angeschrieben um was neues einzureichen. Sobald was neues eingereicht worden ist kommt die Liste

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar, bis auf mein Lied, welches ich vorher schon kontrollierte, alle Songs eingegeben ob nicht das eine dabei war welches schonmal teilnahm.

Bei meinem 12er habe ich eine 99 %ige Vermutung von wem das stammen könnte. ;) Bei einem anderen Song habe ich eine 80 %ige Vermutung.

Mal sehen ob ich in beiden Fällen richtig liege.

Jedenfalls bekamen 10 von 18 Teilnehmern Punkte von mir. Der oder die eine 12, andere wiederum 1, 2 oder 4. ;)

Das eigene Lied bekam keinen Punkt, da es als zu gut befunden wurde.

Lg EFO

Back