Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die "Scheiss Contest" Diskussion nochmal aufzunehmen:
Das Lied von @schlö war schon ziemlich scheiße, da hat er Recht

) in den Mund genommen, aber in einem ganz anderem Zusammenhang... ist wohl nach hinten losgegangen![]()

Dein Lied ist trotzdem Scheisse.. also sag ich jetzt einfach malVöllig zu Recht ... war auch ein unqualifizierter Einwand![]()
Hier kennt man so eine Gangart nicht sowie das im Contest vom Block der Fall istIch hab dich doch gar nicht zitiert? Davon abgesehen war das jetzt aber auch nicht Ernst gemeint... ist wohl nach hinten losgegangen![]()

Hmm, was für eine Gangart das in einem Schalkecontest wohl sein mag?Hier kennt man so eine Gangart nicht sowie das im Contest vom Block der Fall ist![]()

Die Schönheit bei Panzern vermag wohl auch nicht jeder auf Anhieb zu erkennen.Interessant, was man in manchen YouTube-Kommentaren findet.
Folgendes habe ich gerade bei "Feindflug" entdeckt
"No matter how many times I see this I’m always blown away by the beauty of Tanks"
Ist ein Satz, der mir zum Beispiel nicht so schnell einfallen würde![]()

"No matter how many times I see this I’m always blown away by the beauty of Tanks"
Marie-Agnes Strack-ZimmermannWelches Regierungsmitglied hat den Satz verfasst ?

Borussia Wönchen Gladbach?Bremige Werder Grüße?
Bald Wird's Grün bei mir?
Besser Wird's ohne Gitarre?
Borussia dortmund Wird immer Gewinnen gegen schalke?
Blau-Weiß Geht gar nicht?
...
...
...
![]()
![]()

In 7 Wochen werde ich bereits 45 ! 
Selbst das Tamagochi habe ich hautnah aufwachsen, allerdings auch sterben sehen. 
Ich habe das mit meinen 44 ebenfalls schon vor Wochen festgestellt.In 7 Wochen werde ich bereits 45 !
Leute wie ich sind mit Modern Talking, Harpo usw. großgeworden, habend en jungen knackfrischen Rene Baumann miterlebt, von ihm sogar ein T-Shirt besessen.Selbst das Tamagochi habe ich hautnah aufwachsen, allerdings auch sterben sehen.
![]()