WerderVisionSongContest #279 - Beendet

Um die "Scheiss Contest" Diskussion nochmal aufzunehmen:

Das Lied von @schlö war schon ziemlich scheiße, da hat er Recht

Wer hat denn von Scheiß Contest geredet? :confused:

Hier wird auch echt aus einer Mücke ein Elefant gemacht, oder hab ich was überlesen? Ich hab nur geschrieben das er FÜR MICH sehr schwach war.
Ich hab zwar das Wort Scheiße (wird ja nicht zensiert wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)) in den Mund genommen, aber in einem ganz anderem Zusammenhang.

Ich habe das mit meinen 44 ebenfalls schon vor Wochen festgestellt. :rolleyes: In 7 Wochen werde ich bereits 45 ! :schock:

Leute wie ich sind mit Modern Talking, Harpo usw. großgeworden, haben den jungen knackfrischen Rene Peter Baumann miterlebt, von ihm sogar ein T-Shirt besessen. :klatsch: Selbst das Tamagochi habe ich hautnah aufwachsen, allerdings auch sterben sehen. :(

Ich habe das mit meinen 44 ebenfalls schon vor Wochen festgestellt. :rolleyes: In 7 Wochen werde ich bereits 45 ! :schock:

Leute wie ich sind mit Modern Talking, Harpo usw. großgeworden, habend en jungen knackfrischen Rene Baumann miterlebt, von ihm sogar ein T-Shirt besessen. :klatsch: Selbst das Tamagochi habe ich hautnah aufwachsen, allerdings auch sterben sehen. :(

Jetzt fühle ich mich mit meinen 22 wie ein Kindergartenkind... :tnx::trost:

Back