WerderVisionSongContest #279 - Beendet

Naja, also es sind schon gute Lieder dabei, mir viel es nicht wirklich schwer 12/10/8 zu vergeben, dahinter wird es allerdings zugegeben recht durcheinander.

Nach der ganzen Diskussion hier werde ich nächstes Weihnachten überlegen einen "Schrott-Wichtel-Contest" zu machen, dann können Alle mal so richtig musikalisch die Sau raus lassen ohne das man damit rechnen muss das gemeckert wird man weiß was dann kommt :D

nacher ist es für Alle der beste Contest aller Zeiten gewesen
:p

Nach der ganzen Diskussion hier werde ich nächstes Weihnachten überlegen einen "Schrott-Wichtel-Contest" zu machen, dann können Alle mal so richtig musikalisch die Sau raus lassen ohne das man damit rechnen muss das gemeckert wird man weiß was dann kommt :D

nacher ist es für Alle der beste Contest aller Zeiten gewesen
:p

Sehr guter Vorschlag :klatsch:

Und alle können dann einmal den:"für User:in xy ändert sich ja die Runde nix"-Witz bringen :klatsch:

Ich mag solche Leute, welche sich wie "Kletten" an eine Sache heften und dort quasi dauerhaft bleiben, weil sie damit eine Eigenschaft verkörpern welche ich besitze, nämlich Konsequenz. :)

Lg EFO

Vielleicht sollten wir alle uns und unseren Musikgeschmack einfach nicht immer so wichtig nehmen – wenn man nur und ausschließlich seine Musik hören möchte sollte man hier einfach nicht mitmachen… ;)
Am Anfang habe ich mich auch oft gewundert warum diese tolle Musik, die ich immer mit viel Aufwand für euch auswähle, nicht immer von allen 12 Punkte bekommt, aber mittlerweile komme ich mit dieser Enttäuschung klar… :lol:

Back